Megane 2 1,4 16v 17 zoll? eibach 30mm tieferlegung?

Diskutiere Megane 2 1,4 16v 17 zoll? eibach 30mm tieferlegung? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich würde meinen Megane gerne mit 7x17 Brock B24 felgen auf 225er bridgestone potenza beglücken. damit dies halbwegs ordentlich aussieht...
C

cqcq86

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo,

ich würde meinen Megane gerne mit 7x17 Brock B24 felgen auf 225er bridgestone potenza beglücken.
damit dies halbwegs ordentlich aussieht habe ich mir die eibach 30mm federn ausgesucht.
Was mein ihr dazu? Bin noch neu, ist mein erstes Kind :-)
freue mich auf eure Vorschläge!
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Zu klein... ;)

Nimm 18er, sieht viel besser aus!!

Schau dich mal in der Usergalerie um, da haben einige schon solche Kombinationen verbaut.
Du wirst merken, ich hab Recht :P
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
danke für die schnelle Antwort :-)

Ja klar, 18 sind immer schöner! Nur ich habe Angst das mein kleiner sich garnicht mehr vorwärts Bewegt :-) Hab ja immerhin nicht grad ne Racing Kiste :-)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hol auf jeden Fall 18" du wirst es später bereuen, nur 17" geholt zu haben und die kosten ja nicht viel weniger als 18Zöller.
Und einen großen Leistungsunterschied zwischen 17" und 18" wirst du auch nicht merken.
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
ok, dann glaube ich euch mal :-) Die Brock gibt es leider nicht was haltet ihr von den alutec rc18? ist nicht brock aber finde die schon ganz schick!
und was haltet ihr von der eibach tieferlegung?
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
rc design so wars nicht alutec....also ich finde die brock ja schöner..sind halt leider nur 17er -.- vergleichbar hab ich dann nur noch oz die doppelt so teuer sind
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
cqcq86 schrieb:
ok, dann glaube ich euch mal :-) Die Brock gibt es leider nicht was haltet ihr von den alutec rc18? ist nicht brock aber finde die schon ganz schick!
und was haltet ihr von der eibach tieferlegung?

Mir persönlich hätten die zu viele Speichen aber das ist ja Geschmacksache.Schlecht sind die bestimmt nicht.
Mit einer Eibach-Tieferlegung kannst absolut nix falsch machen.
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Gut dann wär ich zumindest bei der Tieferlegug bei der Entscheidung angekommen.

Ja die Brock haben viele Speichen, find ich persönlich geil!
RC Design find ich auch super schön..allerdigns ist rc design ja wiederum eher eine "billigmarke" wen ich es richtig mitbekommen habe.
Dafür hätte ich dann immerhi 18zoll und komm preislich nicht wirklich viel höher als bei den brock.
 
Thema: Megane 2 1,4 16v 17 zoll? eibach 30mm tieferlegung?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.647
Baumkuschler
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
2
Aufrufe
4.165
Megane Grandtour
M
Oben