Megane 2 /2.016V

Diskutiere Megane 2 /2.016V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Megane 2.016V Lux Dynamic Ausstatung: Keyles oder so Karte kann halt in der Hose bleiben Xenon Sitzheizung Elektrischespiegel (anklapbar...
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
Jetzt mit Goldenen Bremssätteln Bilder oben 1 Seite


Sieht in echt natürlich besser aus
 
Spreewaldgurke

Spreewaldgurke

Einsteiger
Beiträge
29
Harmonisches Aussehen der Kleinen.
Hab mal ein paar Fragen bezügl.der Einzelanfertigung des ESD`s!
Suche nen Duplex 2x90mm/Seite bzw.zwangsläufig 2x76mm,da EGO-Heckschürze oder mittig 2-Rohr oval.
Nicht von ELI. bzw. Reichhar.,habe nur neg. über diese ESD`s gehört.Haltbarkeit
Woher?
Preis?
90mm Durchmesser?
Ist noch Platz zwischen UK Schürze und OK Rohr oder liegt er schon an?
ordentl. Sound?
Schon mal Danke im Voraus!
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Cooles Auto, coole Felgen - Top Bilder vom Fotografen!
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Da schließ ich mich doch gleich mal an, jetzt wo der Thread schon oben ist. Super in Szene gesetzt dein Meggi und klasse Bilder. :ok:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
So endlich ist er wieder da
hier noch beim Lackierer

zum esd is nen original rs halt nur abgeändert und ohne msd der brüllt wie die Hölle
http://s1.directupload.net/images/110407/glsvcxud.jpg


und hier schon wieder bei mir
http://s1.directupload.net/images/110407/fxxhi4z3.jpg

http://s1.directupload.net/images/110407/7i9p674n.jpg
Lackierte B Säule und Dachleisten
http://s7.directupload.net/images/110407/nr3hquqg.jpg

bisschen Aufkleber
http://s7.directupload.net/images/110407/cy7oa5vn.jpg
und mein neues Radio USB im Fach darunter is das beste radio was ich je hatte
http://s1.directupload.net/images/110407/qcwbam58.jpg


so jetzt liegen noch nen paar teile beim lacker die ich aber denke mal Montag abholen kann
z.b. Seitenschweller Heck und Frontansatz

Gruß Karsten
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
*i Like* :D

ohne msd is schon recht laut, was ;)

behälste die grauen stoßleisten oder lackierste die auch irgendwann?
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Echt ne schöne Karte die du da anspielst
schönes Design :top: :top:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
ne ne ich lass die Grauenleisten so mir gefällt der Kontrast bei schwarz sehr gut

Ich werde morgen die restlichen teile beim Lacker abholen und mal anhalten und wenn es mir nicht gefällt mit dem Body Kit

dann wird es wohl bei ebay landen na mal schauen hab mir heute die ersten Leder Farben für den Innenraum angeschaut

werde dann wohl alles ab der A Säule über himmel bis C Säule und Kofferraum Beige machen lassen der Kofferraum bekommt dann noch nen kleinen Hifi ausbau

und bei den Sitzen lass ich mich nächste Woche mal beraten die bekommen aber nur Teilleder will mir im Sommer nicht den Arsch verbrennen

ja und dann is wohl ende mit dem Tuning am Megane

würde dann glaube auch zu viel werden

auf jeden Fall wird er dann nie wieder verkauft und bekommt ab nächstes Jahr nen Saisonkennzeichen nach der ganzen arbeit die drin steckt

und den R19 muss ich ja auch noch machen :lol:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Schick, schick, schick..... :top: :top: :top:

Beste Grüße

der Checker 8)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Schönes Bidl! Die felgen gefallen mir. Sehen fieß auf dem Bild aus :ok:
 
Thema: Megane 2 /2.016V

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
89
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
121
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
125
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
363
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben