Megane 2 CC 1,6 16v, Dialogys, nicht zu finden

Diskutiere Megane 2 CC 1,6 16v, Dialogys, nicht zu finden im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, bin neu hier. Meine Freundin fährt einen 2005er Megane 2 CC 1,6 16v. Habe mir das Dialogys zugelegt, kann das Fahrzeug aber nicht...
U

udolamberty

Guest
Hallo zusammen,
bin neu hier. Meine Freundin fährt einen 2005er Megane 2 CC 1,6 16v. Habe mir das Dialogys zugelegt, kann das Fahrzeug aber nicht finden. Weder in der Auswahlliste noch unter dem 4-stelligen Code EN0J.
Wie funktioniert das?
Danke für Hilfe
Gruß Udo
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Hallo Udo

Dialogys hab ich zwar nicht, aber ich glaube der CC mit dem 1.6l Motor läuft unter dem Kürzel EM0J.
Liebe Grüße
 
U

udolamberty

Guest
Danke Anschleicher, werde ich ausprobieren!
Gruß Udo
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
An der B-Säule der Beifahrerseite sind normalerweise die Typenaufkleber.
Auf dem ovalem sind sämtliche Daten die in Dialogys einzutragen sind. Dann passt Motorisierung, Ausstattung usw.
 
Thema: Megane 2 CC 1,6 16v, Dialogys, nicht zu finden

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
135
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
147
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
153
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
379
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben