Megane 2 CC 1,6 16v, Dialogys, nicht zu finden

Diskutiere Megane 2 CC 1,6 16v, Dialogys, nicht zu finden im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, bin neu hier. Meine Freundin fährt einen 2005er Megane 2 CC 1,6 16v. Habe mir das Dialogys zugelegt, kann das Fahrzeug aber nicht...

1. #1 udolamberty, 15. Juni 2015
    udolamberty

udolamberty Türaufmacher

Hallo zusammen,
    bin neu hier. Meine Freundin fährt einen 2005er Megane 2 CC 1,6 16v. Habe mir das Dialogys zugelegt, kann das Fahrzeug aber nicht finden. Weder in der Auswahlliste noch unter dem 4-stelligen Code EN0J.
    Wie funktioniert das?
    Danke für Hilfe
    Gruß Udo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anschleicher, 15. Juni 2015
    Anschleicher

Anschleicher Megane-Fahrer

Hallo Udo

Dialogys hab ich zwar nicht, aber ich glaube der CC mit dem 1.6l Motor läuft unter dem Kürzel EM0J.
    Liebe Grüße

4. #3 udolamberty, 15. Juni 2015
    udolamberty

udolamberty Türaufmacher

Danke Anschleicher, werde ich ausprobieren!
    Gruß Udo

5. Juekl

Juekl Megane-Fahrer

An der B-Säule der Beifahrerseite sind normalerweise die Typenaufkleber.
    Auf dem ovalem sind sämtliche Daten die in Dialogys einzutragen sind. Dann passt Motorisierung, Ausstattung usw.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megane 2 CC 1,6 16v, Dialogys, nicht zu finden

Die Seite wird geladen...

Megane 2 CC 1,6 16v, Dialogys, nicht zu finden - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Dialogys

Alternative zu Dialogys: Moin, habe eine Seite gefunden, die eine Alternative zu Dialogys sein könnte - und sie ist kostenlos. Ausserdem können hier auch viele andere...
  2. Megane 2 Megane 2 Lautsprecher Steckverbindung von Tür zum Lautsprecher.

Megane 2 Lautsprecher Steckverbindung von Tür zum Lautsprecher.: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Mein linker vorderer Lautsprecher gibt keinen Ton mehr von sich. Ich vermute, dass die...
  3. Megane 2 Megane 2 RS Motorchip Tuning

Megane 2 RS Motorchip Tuning: Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem geliebten Megane 2 RS. Der wurde anscheinend von...
  4. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  5. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden