Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer

Diskutiere Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer im How-to & Anleitungen für den Megane 2 Forum im Bereich Megane 2 Forum; Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem einen megane 2 cc Cabrio gekauft. Hoffe mir kann jemand helfen !! Bj 6/2005 163ps Probefahrt lief alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sun

Sun Türaufmacher

Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem einen megane 2 cc Cabrio gekauft.
    Hoffe mir kann jemand helfen !!
    Bj 6/2005
    163ps

Probefahrt lief alles top 2 tage später blinkt mkl und beim Auslesen 4 Zylinder sporadischer Fehler p0304

Sofort 1x ngk Zündspule und ngk Platinum Kerzen bestellt und was sehe ich alle Zündspulenstecker beschädigt :-(
    Hoffe man kann die steckverbindungen tauschen..

Neue Kerzen rein neue Spule rein Fehler besteht immer noch.

Habe nur beim kalten Kompression gemessen alles gut , aber Problem kommt im warmen, sollte ich auch Kompression im warmen testen?! Es ist ein eBay billig Kompression tester was könnte der Fehler noch sein ?!

Mfg Sun

2. #2 Zimbi RFD, 02.05.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer

Die Seite wird geladen...

Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  2. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  3. Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor

Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor: Hallo leute Ich hoffe das ich hier evtl jemanden finde der mir weiter helfen kann ich suche jemand der für einen Megane 2 cc 2 Liter 16v...
  4. Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?

Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?: Hallo, vlt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin ein totaler Laie. Ich habe einen Megane Grandtour 1.6 Dci mit 131 Ps bj.14 GT Line (momentan...
  5. i-BoxTurbo für Renault Megane 1.9 dCi 96kW/130PS

i-BoxTurbo für Renault Megane 1.9 dCi 96kW/130PS: hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der i-Box von chiptuning4cars.de gemacht? Muss ja irgentwas mit Elia-Tuning zu tun haben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.