Megane 2 Megane 2 CC Fenster hinten Seilzüge wechseln

Diskutiere Megane 2 CC Fenster hinten Seilzüge wechseln im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kennt jemand einen Trick, wie man beim renault megane 2 CC die seilzüge wecheln Kann, habe das problem diese auf spannung zu bekommen ? Sie...
AndreasA

AndreasA

Türaufmacher
Hallo, kennt jemand einen Trick, wie man beim renault megane 2 CC die seilzüge wecheln Kann, habe das problem diese auf spannung zu bekommen ? Sie Bild !
Danke für eure Bemühungen. MfG Andreas

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    648 KB · Aufrufe: 28
  • s-l1600b.jpg
    s-l1600b.jpg
    689,7 KB · Aufrufe: 27
L

Libi

Megane-Kenner
der beste Trick, ist die wirklich passenden Seilzüge zu finden.
Ich hatte für hinten mal von einem Anbieter für beide Seiten Seilzüge, die ließen sich nur mit enormer Kraft spannen und haben auch nur 3 Monate jeweils gehalten.
Wenn du die Seilzüge nicht eine weitere Umdrehung auf die Kunststoffrolle drehen kannst, sind sie entweder zu kurz oder zu lang.
Versuche es vielleicht nochmal, die Seilzüge wirklich sehr fest auf die Kunststoffrolle zu wickeln, damit du noch eine Umdrehung hinbekommst.

Die besten die ich bis jetzt für vorne und hinten gekauft haben, sind von diesem Ebayer (Anzeige).
Passen perfekt und der vorne links hält schon 8 Jahre, die hinten habe ich vor 3 Jahren erneuert.

AndreasA

AndreasA

Türaufmacher
Threadstarter
Hallo, und danke dir Libi, ja ich hab die dinger jetzt drauf, zum 2. mal, die ertsen hilten bei mir 9 monate, gingen extrem schwer drauf. Danke für den ebay tip.

Thema: Megane 2 CC Fenster hinten Seilzüge wechseln