Megane 2 CC Fenster per Fernbedienung steuern

Diskutiere Megane 2 CC Fenster per Fernbedienung steuern im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen Megane 2 CC Bj. 2004 und habe natürlich hier auch eine Clip Sonde allerdings finde ich nirgendswo die option meine Fenster...
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo,

ich habe einen Megane 2 CC Bj. 2004 und habe natürlich hier auch eine Clip Sonde allerdings finde ich nirgendswo die option meine Fenster per Fernbedienung zu öffnen oder zu schließen. Ich weiß das es beim Cabrio nicht zulässig ist zwecks Klemmschutz. Aber das wäre eher meine Sache, es geht mir eher darum das ich das Dach aufhab und dann mein Wagen abstelle, aussteige und dann denke besser wäre es die Fenster hochzufahren damit nichts "abhanden" kommt. Auch dafür das wenn ich in der Arbeit Sitze und kurz vor Feierabend bin kurz die Fenster zu öffnen. Finde das echt ne Klasse Funktion und es sollte auch möglich sein laut dem Internet aber habe keine Lösung gefunden. Irgendwo hab ich mal gelesen das die funktion beim CC nur im Französischen Clip aktiviert werden kann weil es da erlaubt ist. Hatte ich getestet aber leider keinen weiteren Eintrag als bei Deutsch gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja weiter danke :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:"": :"": :"":
:close:
 
Thema: Megane 2 CC Fenster per Fernbedienung steuern

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
759
lucas1243
L
S
Megane 2 Megane 2 Fenster
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
8
Aufrufe
2.811
FendiMan
FendiMan
Oben