Megane 2 Megane 2 CC Öldrucksensor

Diskutiere Megane 2 CC Öldrucksensor im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Hat jemand eine Anleitung wo der Öldrucksensor sitzt beim Megane 2 CC 1.6 113 Ps ? Ist das der rechts vom Ölfilter ?
A

astk15

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo

Hat jemand eine Anleitung wo der Öldrucksensor sitzt beim Megane 2 CC 1.6 113 Ps ?

Ist das der rechts vom Ölfilter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.

Gruss Uli
 
A

astk15

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Danke für deinen Post,
Auch wenn er nicht sehr hilfreich ist. Hatte ich mich schon für jeden Post bedankt.
So sollte dies ja bei jedem aus guten Elternhaus normal sein und selbstverständlich

Hättest du den sonst noch einen hilfreichen tipp bitte feisalbrother ?
 
A

astk15

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Für alle die auch auf der Suche sind es ist der zweite Schalter nach dem Ölfilter
Dieser ist in der Regel grau und rund
( Der erste wäre ca. Ein Rechteck und rund )

Ich war auf der Suche nach diesen da er defekt war Auswirkung. Bei warmen Motor leuchtete in verschiedenen Intervallen oder permanent auf dem Tacho die Öl leuchte und Stop.

Nach Wechsel wieder alles Wunderbar
Schalter kosten unter 10 Euronen


Viel Erfolg
 
Thema: Megane 2 CC Öldrucksensor
Oben