Megane 2 CC Rückenlehne hinten

Diskutiere Megane 2 CC Rückenlehne hinten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe ein kleines bis mittelgroßes Problem! Bekomme einfach keine Anständige Aussage wie ich bei meinem Renault Megane Coupe Cabrio 3...
S

Stefan Stoanze

Guest
Hallo,

habe ein kleines bis mittelgroßes Problem!
Bekomme einfach keine Anständige Aussage wie ich bei meinem Renault Megane Coupe Cabrio 3 Türer die hintere Rückenlehne ausbauen kann. Wo ist diese Befestigt!
:cry:
Sitzbank ist kein Problem da diese nur gesteckt ist! Für Rückenlehne soll angeblich unter abdeckung der Hutablage (dort wo kleine klappe ist) Torx schrauben für die Rückenlehne sein!

Bitte um schnelle Hilfe, wäre euch sehr dankbar!

Grüße Stefan
 
Thema: Megane 2 CC Rückenlehne hinten

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.440
HakanDuman
H
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben