Megane 2 CC Scheinwerfer Kappe / Deckel

Diskutiere Megane 2 CC Scheinwerfer Kappe / Deckel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mahlzeit, habe vorhin gesehen, dass bei meinem Wagen die Abdeckung / Kappe der Scheinwerfer fehlt, also die die im Radkasten steckt. Kann mir wer...
T

tam90

Einsteiger
Beiträge
38
Mahlzeit, habe vorhin gesehen, dass bei meinem Wagen die Abdeckung / Kappe der Scheinwerfer fehlt, also die die im Radkasten steckt.

Kann mir wer nen Link schicken oder die Origininalteil-Nummer geben? Habe schon gesucht, aber nix passendes gefunden, Danke!

Habe diese hier in der Bucht gefunden:
Link
Ist das das richtige Teil?
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Du meinst bestimmt sowas hier. LINK

Die gibts so weit ich weis nur als Set (rechts/links)

gruß
lothar
 
T

tam90

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Ja genau, das ist es. Besten Dank!
 
Thema: Megane 2 CC Scheinwerfer Kappe / Deckel
Oben