Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Diskutiere Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht.

Jetzt fehlen mir allerdings verschiedene Meldungen, wie z.B. "Dach auf/zu beenden" oder das Aufleuchten der DPF Regenerationslampe unterhalb der Tankfüllung.

Lässt sich dieser Tacho mittels DDT4ALL im System anmelden bzw einstellen á la "Type_de_Tacho" = Middle?

Weiss jemand, wo dies zu finden sein könnte?
Wäre super.

//EDIT:
Klappt wunderbar, wenn man die Variable "Type de carrosserie" auf "E" stellt. Somit lässt sich nun auch die Fehlermeldung, wenn das Dach noch im Schließ- oder Öffnenvorgang ist, im Tacho darstellen.
Vielleicht hilft es wem ;)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.590
19chris71
1
B
Antworten
3
Aufrufe
7.047
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Meganer79
Antworten
38
Aufrufe
19.090
ZfT
T
Antworten
9
Aufrufe
6.676
Sun-Devil
S
Fischi_xf
Antworten
10
Aufrufe
4.425
megane_ac
megane_ac
Oben