Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Diskutiere Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...

1. #1 SKB, 05.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    SKB

SKB Einsteiger

Hallo Zusammen,
    ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht.

Jetzt fehlen mir allerdings verschiedene Meldungen, wie z.B. "Dach auf/zu beenden" oder das Aufleuchten der DPF Regenerationslampe unterhalb der Tankfüllung.

Lässt sich dieser Tacho mittels DDT4ALL im System anmelden bzw einstellen á la "Type_de_Tacho" = Middle?

Weiss jemand, wo dies zu finden sein könnte?
    Wäre super.

//EDIT:
    Klappt wunderbar, wenn man die Variable "Type de carrosserie" auf "E" stellt. Somit lässt sich nun auch die Fehlermeldung, wenn das Dach noch im Schließ- oder Öffnenvorgang ist, im Tacho darstellen.
    Vielleicht hilft es wem ;)

Danke!

feisalsbrother und Tschehsn gefällt das.
Thema:

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Die Seite wird geladen...

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  4. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  5. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden