Megane 2 Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption

Diskutiere Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde,evtl gibt es ja hier jemanden der einen kennt,der einen kennt der einen zuverlässigen Megane 2 Grandtour sucht. Durch wechsel auf...

1. #1 Zwergenpower, 05.05.2022
    Zwergenpower

Zwergenpower Türaufmacher

Liebe Gemeinde,evtl gibt es ja hier jemanden der einen kennt,der einen kennt der einen zuverlässigen Megane 2 Grandtour sucht.

Durch wechsel auf Grandscenic 3,müssen wir uns leider demnächst von unserem treuen Gefährten trennen,da ich den aber zu Schade finde,ihn zu einem Export Händler zu geben,willl ich gerne versuchen ihn noch in gute Hände zu geben.
    Deswegen Frage ich nun bereits im voraus an,aktuell wird er noch gefahren.

*Bilder folgen noch*

Zu den Fakten:

- EZ 10.10.2008
    - Kilometerstand aktuell ca. 250.000
    - 2.0 16V 135 Benziner
    - 6 Gang Schaltgetriebe
    - Exception Ausstattung
    - Ich bin erst der 2. Besitzer habe ihn mit ca. 96 000 Km gekauft
    - Ich musste ihn dann ungeplant als Langstreckenfahrzeug für den Arbeitsweg nutzen ( 200 Km pro Tag)
    -Vorbesitzer hat ihn mal Hohlraumkonservieren lassen
    - Standheizung
    - Xenon (2021 beide Brenner erneuert Osram Nightbraker)
    - hintere Scheiben extra getönt
    - Sommerreifen 17 Zoll Steppe mit Bridgstone Turanza DOT 2019
    - Winterreifen 16 Zoll Renault Felge müssen aber alle erneuert werden
    - DAB Radio nachgerüstet
    - Scheckheft gepflegt bei Renault
    - 2020 wurde auf Garantie das komplette Heck und hintere Türen instandgesetzt auf Rostgarantie
    Ursache dafür waren ein paar Rostpickel am hinteren Radlauf durch Steinschläge
    Da wurde nun auch eine extra Schutzfolie aufgebracht
    -2021 gab es ein neues Lenkgetriebe

Bekannte Mängel:

Auf einem Parkplatz wurde beim ausparken leider ein Pfosten übersehen,der Kotflügel VL hat einen Riss und der vordere Stoßfänger steht etwas ab,ich vermute das da die Nasen gebrochen sind.

Fahrerseitenscheibe fährt manchmal nicht sofort hoch,hier konnte ich noch keine Ursache ausmachen.
    Wir mussten da leider im Urlaub mal zwangsweise zu einer freien Werkstatt,da die Scheibe gar nicht mehr hochgefahren ist (Bowdenzug war gerissen)

Der Xenonsenor für Höhe,wird wahrscheinlich mal erneuert werden müssen,wir haben es zuletzt nochmal flicken lassen aber das Plaste ist nun doch alt und brüchig.

Standort 01796 Pirna
    TÜV ist im Juli fällig,falls wir bis dahin keinen neuen haben,werden wir den noch selber machen lassen.

Preisvorstellung erstmal pauschal 4.000 damit etwas da steht aber darüber lässt sich auf jeden Fall reden

Normalerweise wäre er ja mit der Laufleistung ein Fall für den Export,dafür ist mir allerdings der Gesamtzustand noch zu gut.

Wir haben in den 6 Jahren nur 2 Ausfälle gehabt:
    1x defekte Batterie
    1x Reifenschaden

Ansonsten war er stets ein treuer und zuverlässiger Begleiter

Bilder folgen noch oder gern auf Anfrage

Thema:

Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption

Die Seite wird geladen...

Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen

Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen: Hallo zusammen, Gibt es eine bestimmte Position am Megane 3 Grandtour an der die Dachträger an der Dachreling befestigt werden sollen? Kenne es...
  2. Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour

Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir einen Megane Grandtour gekauft. Leider mir jemand die Windhutze am Heck mit der dritten...
  3. Megane 4 Einparkhilfe/ PDC am Megane IV Life Grandtour (BJ 2019) nachrüsten

Einparkhilfe/ PDC am Megane IV Life Grandtour (BJ 2019) nachrüsten: Hallo Zusammen, ich möchte an einem Megane IV Grandtour eine einfache Einparkhilfe/ PCD hinten nachrüsten. Es soll eine günstige, einfache...
  4. Megane 3 Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour

Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour: Hallo , kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für den Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2010 Stoßstange hinten helfen? Ich muss die...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour

Megane 3 Grandtour: Guten Morgen zusammen, da ich der Neue bin erst ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin der Steffen komme aus dem Großraum Nürnberg und bin eher...