Megane 2 Grandtour

Diskutiere Megane 2 Grandtour im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hilfe!!! Hallo Forengemeinde Bei meinen Megane spinnt der Mikroschalter im Türschloss der Fahrerseite. Wollte fragen ob einer weiß welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrfich

Guest
Hilfe!!!

Hallo Forengemeinde

Bei meinen Megane spinnt der Mikroschalter im Türschloss der Fahrerseite.
Wollte fragen ob einer weiß welchen Mikroschalter ich benötige um diesen richten zu können.
Hat einer vielleicht das Problem anders in den griff bekommen?
Bitte um Hilfe
MFG
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
1.Suche benutzen :kscheiss:
Hättest du dir mal den Bereich Elektronik angesehen wäre dir der 2gepinnte Beitrag aufgefallen :"":
Auch wäre ein besserer Threadtitel angebracht "Megane 2 Grandtour" sagt nix zu deinem Problem.
search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=%2Bmicroschalter++


Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 2 Grandtour
Oben