Megane 2 GT - Lautes Klackern

Diskutiere Megane 2 GT - Lautes Klackern im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo :) Ich fahre einen Megane2 GT Diesel 1.9 von 2004. Ich hab nun knapp 300k drauf und jetzt klackert der Motor ziemlich übel, wenn ich ihn...
B

bego

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo :)

Ich fahre einen Megane2 GT Diesel 1.9 von 2004.
Ich hab nun knapp 300k drauf und jetzt klackert der Motor ziemlich übel, wenn ich ihn starte. Es hört nach etwa 1 km wieder auf, bzw. ist nicht mehr wahrnehmbar.
Es klackert nur, wenn er länger steht. Stelle ich ihn kurz ab , beim Einkaufen z.B., klackert es danach nicht.

Was könnte das sein ? Ich hab morgen TÜV und würde gerne direkt was organisieren, mich jedoch ungern übers Ohr hauen lassen.

Herzlichen Dank!
 
B

bego

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Nein, wurde vor etwa einem 3/4 Jahr gewechselt.
 
L

Loehmi

Einsteiger
Beiträge
25
Ich tippe auf eine eingelaufene Zahnscheibe. Hab ich bei meinem auch. Manchmal geht er aus und ich muss nochmal starten. Zahnscheibe wird beim nächsten Riemenwechsel mit gemacht.
 
Thema: Megane 2 GT - Lautes Klackern

Ähnliche Themen

EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.911
SkyGT180
SkyGT180
hansstramm
Antworten
56
Aufrufe
14.462
hansstramm
hansstramm
Y
Antworten
7
Aufrufe
7.561
G
Oben