Megane 2 Megane 2 hatchback startet nicht

Diskutiere Megane 2 hatchback startet nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag zusammen, Vor ein paar Tage ist meiner Freundin ihr Megane während der Fahrt ausgegangen und startet seit dem nicht mehr. Angezeigt...
G

Grantelbart

Türaufmacher
Beiträge
14
Guten Tag zusammen,
Vor ein paar Tage ist meiner Freundin ihr Megane während der Fahrt ausgegangen und startet seit dem nicht mehr.
Angezeigt wurde:
Lenkradsperre defekt.
Ich also lenkradsperre ausgebaut und überprüft. Stellte sich raus das diese sich verkantet hatte.
Problem gefunden und behoben wieder eingebaut und funktioniert.... Jedoch startet der Motor immer noch nicht.
Service Lampe leuchtet und er piept 2 Mal beim Versuch ihn zu starten.
Ich habe auch klacker Geräusche wahrgenommen die aus Richtung Motorraum kamen...
Evtl. Anlasser defekt?
Zudem fängt "bei dem Versuch es zu starten" der Kühler laut an zu drehen.
Jmd eine Idee?

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grantelbart

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Kann geschlossen werden.
UPC ist aufgrund von Wassereintritt abgebrannt
 
Thema: Megane 2 hatchback startet nicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.730
Johnny_Bravo
J
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
Oben