Megane 2 Ph1 1.5dci BJ 07-2004

Diskutiere Megane 2 Ph1 1.5dci BJ 07-2004 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, wollte hier auch mal unseren Wagen vorstellen,Es ist ein 1,5 dci Baujahr 07.2004 mit einer Laufleistung von 73000 Km in...
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hallo,
wollte hier auch mal unseren Wagen vorstellen,Es ist ein 1,5 dci Baujahr 07.2004 mit einer Laufleistung von 73000 Km in perlmutt-schwarz-metallic(komplett neu gelackt)
http://i44.tinypic.com/21j68p2.jpg

Er soll zwar noch ein bisschen tiefer ,aber ich weiß noch nicht ob das mein Kreuz aushält.

http://i42.tinypic.com/1z2h8ja.jpg



Die ELF ist raus,aber die Raute bleibt
http://i40.tinypic.com/1yvc54.jpg
http://i42.tinypic.com/21eumna.jpg

Die selbst gefräßtsen Eistigsleisten,in 3D Optik was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann.
http://i43.tinypic.com/2lsy5wx.jpg

Ein paar Kleinigkeiten sollen in Kürze noch gemacht werden (Scheiben tönen)
So das war´s erstmal.
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt,
alles gute aus dem Emsland.
ruß Bonny
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Re: Unser Schwarzer Meggy

Schönes Auto :top: , aber was findet ihr immer am Elf Aufkleber. Der muß raus. Ach ja, und die Reifen würde ich noch ein bisschen schwärzen.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Unser Schwarzer Meggy

Sieht gut aus, dein Megane. :ok:
mb2609 schrieb:
... ,aber was findet ihr immer am Elf Aufkleber.
Das stimmt, dass war mit das Erste, was ich an meinem gemacht habe. 8)
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Re: Unser Schwarzer Meggy

@mb2609

versprochen, ich vergeß es nur immer
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Gefällt mir soweit auch, habe ja auch den 1,5er dCi :)
Welche Farbe hatte der denn eigentlich vorher?

Grüße
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Der Wagen hatte die selbe Farbe,aber der Verkäufer meinte mich über den Tisch ziehen zukönnen.Seine Äusserung"der Wagen steht top im Lack,da der Vorbesitzer Inhaber einer Lackier-Werstatt ist.
Jedesmal wenn ich den Wagen gesehen habe,selbst wie ich ihn abgeholt habe ,war er naß.Und wie man weiß sieht jederLack der naß ist, aus wie neu.
Nach jedem mal Auto waschen und nach jeden abledern warem auf dem Schwamm oder auf dem Tuch Lacksplitter. :cry:
Das Autohaus hatte mit nem Lackstift nachgebessert bzw.nachgefpuscht.Habe dann mal alle Lackschäden gezählt,waren 32 und das waren nur die,die ich gesehen habe.
Das Ende von Lied war das, das Auto einmal komplett lackiert worden ist.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Sauber, das nennt man hartnäckig bleibe, so soll es sein ;-)
 
Thema: Megane 2 Ph1 1.5dci BJ 07-2004

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben