megane 2 ph1 rs stossstange

Diskutiere megane 2 ph1 rs stossstange im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo alle miteinander.. Und zwar hab ich am freitag mit 150 auf der ungarischen Autobahn einen hund umgefahren, dadurch ist meine stossstange...
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Beiträge
25
hallo alle miteinander..
Und zwar hab ich am freitag mit 150 auf der ungarischen Autobahn einen hund umgefahren, dadurch ist meine stossstange komplett im eimer :( .
Deswegen würde ich mir gerne jetzt eine gebrauchte RS Stossstange zulegen in schwarz..
Meine Fragen wären:
Ist das schwarz von ph1 und ph2 sowie normal Modelle als auch die rs gleich ?
Und wisst ihr ob eine problemlos auf meinem 1.9 dci rauf passen würde, also auch von den Kotflügeln her?

bin zwar Automechaniker aber man kann ja nicht alles wissen :)

Danke im vorraus :)
mfg
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
obs passt kann ich dir nicht 100 % sagen aber die haben ja doch recht viele dran, also wirds wohl passen. Ph 1 und 2 ist aber unterschiedlich brauchst schon eine vom ph1. hier ist übrigens eine :http://www.ebay.de/itm/Stosfanger-vo-Renault-Megane-2-Sport-/180735783880?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AMegane+II&hash=item2a14b133c8#ht_500wt_1069
 
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
danke.. würde mich aber über genauere antworten freuen.. :) wegen der farbe etc. :)
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Du kannst auch eine Ph 2 Stoßstange ranbauen, aber dann brauchst du halt noch Scheinwerfer etc. Ansonsten würde die Stoßstange vom Ph 1 ohne Probleme passen, nur der Unterbodenschutz muss wohl angepasst werden, bzw gleich der vom RS benutzt werden.

Grüße Tobs
 
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
aso na dann wenns ein ph1 ist dann sollte es auch einer bleiben :)