Megane 2 RS VSD rohrdurchmesser?

Diskutiere Megane 2 RS VSD rohrdurchmesser? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, habe vor ein rohr im vsd einzuschweissen ohne ihn zu öffnen, kann mir jemand den durchmesser sagen? Und evtl günstige...

1. Marco-BL

Marco-BL Türaufmacher

Hallo zusammen, habe vor ein rohr im vsd einzuschweissen ohne ihn zu öffnen, kann mir jemand den durchmesser sagen? Und evtl günstige rohrbezugsquellen ?
    Vielen Dank,
    Gruss aus der Schweiz
    marco

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

Oliver Megane-Profi

Der Durchmesser beträgt 60mm außen.

Thema:

Megane 2 RS VSD rohrdurchmesser?

Die Seite wird geladen...

Megane 2 RS VSD rohrdurchmesser? - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  2. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  3. [Megane 1] - Radschrauben, Radkappen, Zigaretteanzünder

[Megane 1] - Radschrauben, Radkappen, Zigaretteanzünder: Biete folgende gebrauchte Megane I Teile an: 16 Stück Radbolzen/Radschrauben, gehörten zu den serienmäßigen Alurädern "Saros" 10,- € [IMG] 2...
  4. Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt

Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt: Erst einmal ein herzlichen Hallo an alle! Ich bin neu hier im Board und konnte über die SuFu nichts zu meinem Anliegen finden. Falls ich mich da...
  5. Megane 3 Verkaufe original Diffusor Megane 3 RS

Verkaufe original Diffusor Megane 3 RS: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen originalen Diffusor von meinem Megane 3 RS. Der Diffusor hat eine "Laufleistung" von 27tkm und ist in einem...