Megane 2 - Seitenblinker links

Diskutiere Megane 2 - Seitenblinker links im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, konnte zu meiner Thematik keinen Beitrag finden, daher hier ein neuer. Während der Fahrt habe ich nicht bemerkt, dass mein...
T

turut

Guest
Hallo zusammen,

konnte zu meiner Thematik keinen Beitrag finden, daher hier ein neuer.

Während der Fahrt habe ich nicht bemerkt, dass mein Seitenblinker links nicht mehr blinkt.
Hatte auch kein schnelleres blinken im Auto, sodass ich es direkt bemerkt hätte.

Habe mir dann gedacht ok die die Birne ist bestimmt hinüber. Birne gewechselt -> Test, keine Funktion.

Die Fassung kriegt auch irgendwie kein Strom habe es bereits gemessen. Gehe hier von einem Kabelwackler oder Bruch aus.
Frage dazu:
Bis wohin geht der ganze Kabelsalat hin? Ist diese direkt möglich per Plug&Play auszutauschen?
Andere Möglichkeiten oder Verdacht was es sein kann?
 
Thema: Megane 2 - Seitenblinker links

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben