Megane 2 Megane 2 Startet nicht

Diskutiere Megane 2 Startet nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Renaultgemeinde.Mein Megane startet nicht mehr und zeigt den Fehler-Lenkradsperre defekt an. Lenkradsperre geht aber...
A

audiavant200

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo liebe Renaultgemeinde.Mein Megane startet nicht mehr und zeigt den Fehler-Lenkradsperre defekt an.

Lenkradsperre geht aber einwandfrei.Karte rein,Starterknopf gedrückt,und die Lenkradsperre ist frei,aber er orgelt nicht.

Battarie habe ich schon getestet.

Wenn man ihn anschleppt,läuft er einwandfrei.

Anlasser haben wir gebrückt,-springt sofort an.


Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

audiavant200

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hallo,danke für die Antwort.haben sogar versucht zu überbrücken,änderte sich nichts
 
M

macmurphy

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hi
Beim Renault ist es wohl bekannt, das er schon bei geringer Spannungsnachlassung schon anfängt Probleme zu machen. Neue Batterie rein und es werden Wunder geschehen.
 
Thema: Megane 2 Startet nicht

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.885
Grantelbart
G
D
Antworten
2
Aufrufe
3.459
DergenervteAutofahrer
D
Oben