Megane 3 Megane 3 1.9 dci. Motor ruckeln bei Betriebstemperatur, bei Minusgraden wird es starker und wenn die Klima aus ist auch.

Diskutiere Megane 3 1.9 dci. Motor ruckeln bei Betriebstemperatur, bei Minusgraden wird es starker und wenn die Klima aus ist auch. im Forum Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen, bin neu auf der Platform und hoffe hier Antworten für mein Problem zu bekommen. Ich fahren einen Renault megane 3 1.9 dci von...
R

Roman.G

Türaufmacher
Hallo zusammen, bin neu auf der Platform und hoffe hier Antworten für mein Problem zu bekommen. Ich fahren einen Renault megane 3 1.9 dci von 2011. Wenn mein Motor auf Betriebstemperatur ist und es hat Minusgrade ruckelt dieser relativ stark im Leerlauf. Wenn die Klima eingeschaltet wird wird dieses Ruckeln leichter ist jedoch nicht komplett weg. Genauso wenn die Klima ausgeschalten wird und es hat plus grade wickelt er auch etwas stärker.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen Roman.

Thema: Megane 3 1.9 dci. Motor ruckeln bei Betriebstemperatur, bei Minusgraden wird es starker und wenn die Klima aus ist auch.