Megane 3 2014

Diskutiere Megane 3 2014 im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christophs1975

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher?
Ich kann mein Smartphone verbinden Musik, Kontakte, numer wählen kann ich auch, leider beim Telefonieren höre ich die Person mit der ich telefoniere nich, dann habe ich ich festgestellt das meine vorderen Lautsprecher nicht funktionieren.
Daher meine Frage.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:dito:. :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 3 2014

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
986
Otzelotze
Otzelotze
C
Antworten
2
Aufrufe
1.952
DerAutomatiker
DerAutomatiker
rölliwohde
Antworten
4
Aufrufe
1.642
G
Oben