Megane 3 Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Diskutiere Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Beim Umrüsten meines Megane Tce 220 (Bj. 2016) auf LED-Beleuchtung im Innenraum bin ich...
R

Renkawitz

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Beim Umrüsten meines Megane Tce 220 (Bj. 2016) auf LED-Beleuchtung im Innenraum bin ich wohl mit dem Schraubenzieher an die Kontakte gekommen, so dass im Moment alles dunkel bleibt.
Hat jemand einen Belegungsplan der Sicherungen oder weiß welche der Sicherungen für die Innenraumbeleuchtung vorne und hinter verantwortlich ist?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi @Renkawitz,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Mit den Schlagworten "Sicherungskasten Innenraum" kommst du sofort zur Lösung deines Problems, mit allen Pinbelegungen etc.

Megane 3 - Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Greetz

Chris

PS. Zeig mal her dein Schätzchen (im passenden Bereich ;) )
 
Thema: Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Jay1980
Jay1980
Y
Antworten
1
Aufrufe
8.082
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
0
Aufrufe
197
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
192
Ben86exeption
B
Oben