Megane 3 CC Radio austauschen

Diskutiere Megane 3 CC Radio austauschen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey Leute, bin neu in dem Forum, deshalb stelle ich mich und mein Auto mal kurz vor: Mein Name ist Dominik und ich bin 21 Jahre alt. Ich fahre...
L

leRock

Guest
Hey Leute, bin neu in dem Forum, deshalb stelle ich mich und mein Auto mal kurz vor:
Mein Name ist Dominik und ich bin 21 Jahre alt. Ich fahre seit 2 Monaten einen Megane 3 CC EZ 12/2011 und habe vor, mein Radio auszutauschen, welches beim kauf eingebaut war. (Bild im Anhang)
Da ich oben gerne auf ein Touch Display umstellen würde habe ich im Internet viel gesucht und folgendes bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Autoradio-S160-G ... 3641.l6368
Da dieses Gerät aus Frankreich kommt, ist die Beschreibung unten etwas dürftig, was den Austausch angeht und ich wollte mich hier erkundigen, ob jemand weiß, inwiefern sich mein Radio und Bildschirm dadurch ersetzen lassen.

Gruß Dominik :-)
 

Anhänge

  • 0290291824008.jpg
    0290291824008.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 404
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Möglich ist prinzipiell alles. Schau dich hier im Forum um, es wurde jedes Thema schon 100 mal durchgekaut.
 
Thema: Megane 3 CC Radio austauschen

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.925
udo-dbg
udo-dbg
H
Antworten
1
Aufrufe
6.432
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
2
Aufrufe
3.467
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben