Megane 3 Coupe 130 tce Angebot/ Preis ok?

Diskutiere Megane 3 Coupe 130 tce Angebot/ Preis ok? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hey bin auf der suche nach einem megane und bin auf diesen hier gestossen http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... O_OR_THREE möchte...
D

Driv3R

Megane-Kenner
Beiträge
53
hey bin auf der suche nach einem megane und bin auf diesen hier gestossen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... O_OR_THREE

möchte eigentlich 10 000€ ausgeben aber da der in meiner nähe ist und die ausstattung mir gefällt würde ich versuchen mehr geld zu besorgen aber aufkeinen fall den vollen preis zahlen. finde ein bisschen könnte er schon runter oder zumindenst irgendwas drauf legen oder was meint ihr?
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
noch hat keiner geantwortet aber ich hätte noch eine frage, bei der night & day modellen konnte man da xenonscheinwerfer und panoramadach holen? ich dachte das waren sondermodelle die nicht änderbar waren.
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Hi

Also am Preis würd ich wirklich noch was versuchen .

Ein Tipp

Der Handbremsensack ist bei fast jedem Renault gerissen da kannst was handeln :)


Gruß


Pascal
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
ahh danke ich wusste hier bei dem forum kann ich mich drauf verlassen solche tipps zu bekommen :)

gibts vllt noch typische mängel? die bremsen sind ja auch schnell durch soweit ich weiß stimmts?
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Ja

Ich kaufte mein Megane vor 2 Monaten und der hatte ein nagelneuen Tüv bekommen .

Da stand hintere Bremsscheiben leicht eingelaufen , ich hatte da grad mal 40.000km drauf . also da kannst auch bissle draufschauen.

Musst halt während der fahrt schaun ob irgendwas klappert, bei den Km eigentlich eher nicht aber man weiß ja nie .

Das wichtige ist halt wirklich alles genau anzuschauen, lass dir dabei zeit . Ich hatte bei meinem Kauf keine Zeit weil es sehr spät war und ich ihn von weitersweg holte. Hatte zum Glück kein Fehlkauf gemacht, alles gut gewesen . Das wichtige ist halt auch mit Garantie machen.
 
A

Anonymous

Guest
Jackkorner1990 schrieb:
..Also am Preis würd ich wirklich noch was versuchen .

Der Händlereinkaufspreis liegt bei 9744 Euro. Da wirste nicht viel drücken können. Auch ein Händler muss Gewinne machen.
:hi:
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
oh okey. wie erfährt man den denn händlerpreis? O.o
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
übrigens ist der wagen ja 4 jahre alt und hat schon 2 vorbesitzer. ich wäre dann der dritte und wenn ich ihn verkaufe könnte es doch schon schwer werden oder? sollte man sich da sorgen machen?
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Du hast den Wagen noch garnet gekauft und denkst schon ans verkaufen, ist das net was vorschnell? Wenn man nen Auto verkauft macht man immer miese, wenns net grad nen Oldtimer ist... Ich sag immer wenn jemand nach, sagen wir mal, 3 Jahren sein Auto wieder verkauft und nen anderes, neueres anschafft, hat er einfach zuviel Geld übrig. Das ist immer mit Verlusten verbunden, allerdings juckt den das net. Das Auto zu fahren bis nix mehr geht, ist immer noch am "sparsamsten".
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
das man es mit verlust verkauft ist mir klar und verkaufen würde ich ihn auch ersma nicht weil ich denke 5-6 jahre würde ich ihn fahren jedoch kann immer was dazwischen kommen. ist es denn ungewöhnlich ein auto inerhalb 4 jahren schon 2 besitzer?
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Das ist doch heute ganz normal, 1. Besitzer ist meist das Autohaus und 2. dann der eigentliche Besitzer.

Grüße
Maik
 
Thema: Megane 3 Coupe 130 tce Angebot/ Preis ok?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.769
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.644
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.968
thomass945
T
Oben