Megane 3 Coupe 130 tce Angebot/ Preis ok?

Diskutiere Megane 3 Coupe 130 tce Angebot/ Preis ok? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; hey bin auf der suche nach einem megane und bin auf diesen hier gestossen http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... O_OR_THREE möchte...

1. Driv3R

Driv3R Megane-Kenner

hey bin auf der suche nach einem megane und bin auf diesen hier gestossen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... O_OR_THREE

möchte eigentlich 10 000€ ausgeben aber da der in meiner nähe ist und die ausstattung mir gefällt würde ich versuchen mehr geld zu besorgen aber aufkeinen fall den vollen preis zahlen. finde ein bisschen könnte er schon runter oder zumindenst irgendwas drauf legen oder was meint ihr?

2. Driv3R

Driv3R Megane-Kenner

noch hat keiner geantwortet aber ich hätte noch eine frage, bei der night & day modellen konnte man da xenonscheinwerfer und panoramadach holen? ich dachte das waren sondermodelle die nicht änderbar waren.

3. #3 Jackkorner1990, 04.05.2014
    Jackkorner1990

Jackkorner1990 Einsteiger

Hi

Also am Preis würd ich wirklich noch was versuchen .

Ein Tipp

Der Handbremsensack ist bei fast jedem Renault gerissen da kannst was handeln :)

Gruß

Pascal

4. Driv3R

Driv3R Megane-Kenner

ahh danke ich wusste hier bei dem forum kann ich mich drauf verlassen solche tipps zu bekommen :)

gibts vllt noch typische mängel? die bremsen sind ja auch schnell durch soweit ich weiß stimmts?

5. #5 Jackkorner1990, 04.05.2014
    Jackkorner1990

Jackkorner1990 Einsteiger

Ja

Ich kaufte mein Megane vor 2 Monaten und der hatte ein nagelneuen Tüv bekommen .

Da stand hintere Bremsscheiben leicht eingelaufen , ich hatte da grad mal 40.000km drauf . also da kannst auch bissle draufschauen.

Musst halt während der fahrt schaun ob irgendwas klappert, bei den Km eigentlich eher nicht aber man weiß ja nie .

Das wichtige ist halt wirklich alles genau anzuschauen, lass dir dabei zeit . Ich hatte bei meinem Kauf keine Zeit weil es sehr spät war und ich ihn von weitersweg holte. Hatte zum Glück kein Fehlkauf gemacht, alles gut gewesen . Das wichtige ist halt auch mit Garantie machen.

6. #6 Anonymous, 04.05.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Händlereinkaufspreis liegt bei 9744 Euro. Da wirste nicht viel drücken können. Auch ein Händler muss Gewinne machen.
    :hi:

7. Driv3R

Driv3R Megane-Kenner

oh okey. wie erfährt man den denn händlerpreis? O.o

8. Driv3R

Driv3R Megane-Kenner

übrigens ist der wagen ja 4 jahre alt und hat schon 2 vorbesitzer. ich wäre dann der dritte und wenn ich ihn verkaufe könnte es doch schon schwer werden oder? sollte man sich da sorgen machen?

9. #9 manur19, 04.05.2014
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Du hast den Wagen noch garnet gekauft und denkst schon ans verkaufen, ist das net was vorschnell? Wenn man nen Auto verkauft macht man immer miese, wenns net grad nen Oldtimer ist... Ich sag immer wenn jemand nach, sagen wir mal, 3 Jahren sein Auto wieder verkauft und nen anderes, neueres anschafft, hat er einfach zuviel Geld übrig. Das ist immer mit Verlusten verbunden, allerdings juckt den das net. Das Auto zu fahren bis nix mehr geht, ist immer noch am "sparsamsten".

10. Driv3R

Driv3R Megane-Kenner

das man es mit verlust verkauft ist mir klar und verkaufen würde ich ihn auch ersma nicht weil ich denke 5-6 jahre würde ich ihn fahren jedoch kann immer was dazwischen kommen. ist es denn ungewöhnlich ein auto inerhalb 4 jahren schon 2 besitzer?

11. maikt

maikt Megane-Fahrer

Das ist doch heute ganz normal, 1. Besitzer ist meist das Autohaus und 2. dann der eigentliche Besitzer.

Grüße
    Maik

Thema:

Megane 3 Coupe 130 tce Angebot/ Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Megane 3 Coupe 130 tce Angebot/ Preis ok? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden