Megane 3 Coupe TCe180 - Welche Reifen?

Diskutiere Megane 3 Coupe TCe180 - Welche Reifen? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo erstmal liebes Forum! Ich bin neu hier und möchte mich gerne von Gleichgesinnten beraten lassen, um bald selber helfen zu können. :) Zu...
M

Mega180

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Hey,
danke für deine Antwort!

Reifen.com habe ich auch schon entdeckt, dort habe ich auch schon gerade fast 2 Stunden nach Reifen und Felgen geschaut, eher nach Reifen.
Preis ist eher nebensächlich (okay, die teuersten müssen es auch nicht sein, wobei nicht immer die teuersten Reifen die besten sind ;) ).
Aber Erfahrungen von Fahrern sind mir meist mehr wert als Test. Alltagsfahrer haben auch mit der echten Situation auf der Straße zu tun, und nicht mit Situationen zu kämpfen, wo auf einmal eine Fontäne von Wasser aus dem Boden geschossen kommt ;)

Ich werde mir morgen paar Reifen rausschauen und meinem Vater präsentieren, mal sehen, was der dazu sagt. Dein Reifen kommt dann auch hinzu :)

Wäre dennoch für weitere Antworten sehr dankbar !

LG
 
N

Nikolaus117

Guest
jop die Blue P7 hole ich mir wahrscheinlich im Sommer nächsten Jahres :)

Einfach im schnitt das beste ohne auf grip zu verzichten!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin zwar überhaupt kein Pirelli Fan, aber wenn man so die Ergebnisse liest, dann ist in dieser Größe der P7 wohl eine Top Wahl.

:hi:
 
M

Mega180

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Da gibt es ja jede Menge Ausführungen des P7.
Wo liegen denn da die Unterschiede, oder kann man generell sagen, dass alle Ausführungen ziemlich gut sind und sich nur gering unterscheiden?
 
Thema: Megane 3 Coupe TCe180 - Welche Reifen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
5.483
feisalsbrother
feisalsbrother
F
Antworten
7
Aufrufe
2.617
Anonymous
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.766
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.636
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben