Megane 3 Megane 3 Grandtour 1.6 dci 96KW Öl im Motorraum

Diskutiere Megane 3 Grandtour 1.6 dci 96KW Öl im Motorraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, Seit etwa einen Monat habe ich Öl in rot makierten bereich, es scheint aber nur bei starker beschleunigung auszutreten wenn...
Matze.GTLine

Matze.GTLine

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

Seit etwa einen Monat habe ich Öl in rot makierten bereich, es scheint aber nur bei starker beschleunigung auszutreten wenn ich im stadtverkehr fahre bleibt es trocken.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo das öl herkommt und wie ich das beheben kann.


knHtoYc-GOAZ6JABVbBcGA.jpg

vielen dank für eure hilfe und mühe.

LG
 
B

black_cc

Einsteiger
Beiträge
37
Schaue dir bitte die Befestigung vom ladeluftschlauch mal an. Links neben dem ölmessstab. Die war bei meinem abgerissen und dadurch undicht... feiner ölnebel war dann immer da...
 
Thema: Megane 3 Grandtour 1.6 dci 96KW Öl im Motorraum
Oben