Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Diskutiere Megane 3 Grandtour Bose Edition im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...

  1. #1 Megane3GT, 25.01.2020
    Megane3GT

    Megane3GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Einen Schönen Guten Abend an alle !!!

    Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap:
    Der eine oder andere wird mich noch kennen. Ich hatte damals ein Megane 3 Coupe tce180 GT aus 2011 mit Umbau der Fahrzeugfront von phase1 auf phase3. Muss mal schauen ob ich noch Fotos habe. Naja irgendwann habe ich den Megane getauscht gegen einen Clio 3 RS. Hätte ich im Nachhinein besser nicht gemacht. :ashamed:
    Ich weiß nicht warum aber ich wechselte dann zu Audi und hab mir einen A4 B7 Avant zugelegt welcher an sich kein schlechtes Auto war,aber ich wurde irgendwie auch nach Umbauten so wie ich ihn mir vorgestellt hatte nicht warm. Also machte ich mich wieder auf die Suche habe Anzeigen zum Verkauf/Tausch bei eBay Kleinanzeigen geschaltet usw. Irgendwann schrieb mich jemand an der Interesse an einem Tausch hätte. Haben uns länger unterhalten bzw. uns geschrieben. Im Raum stand also mein Audi aus 2005 gegen einen Grandtour aus 2016 !!! Dachte erst das wird nichts oder er überlegt es sich nochmal...aaaaber es kam tatsächlich zum tausch unserer Autos. Ja was soll ich sagen : Bin wieder da :ok:

    Zum Megane : Es ist ein Grandtour aus 04/2016 mit der Bose Ausstattung. Langstreckenfahrzeug mit derzeit 219000km auf der Uhr. Lückenlos Scheckheftgepflegt was ich vorher über die Fahrgestellnummer bei einer Renault Werkstatt geprüft habe bzw mir die Historie angesehen habe. Er hat den 1,6dci R9M Motor verbaut. Welcher im übrigen mein erster Diesel ist. Hatte vorher nur Benziner. Wo man ihm die laufleistung ansieht ist natürlich die Front aber das sind Sachen die man in den Griff bekommt. :danke:

    Gruß
    Sascha
     

    Anhänge:

    Megane2016 gefällt das.
  2. #2 Chris_CC, 26.01.2020
    Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    221
    Servus und Willkommen zurück, Sascha! :P
     
    Megane3GT gefällt das.
  3. Nicht

    Nicht Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,
    und willkommen zurück.

    Gruss
     
    Megane3GT gefällt das.
  4. #4 Maulwurf, 29.01.2020
    Maulwurf

    Maulwurf Megane-Experte

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    27
    Servus und herzlichst willkommen zurück im Forum :ok::ok:

    Mfg Mauli
     
  5. Juffel

    Juffel Einsteiger

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Welcome back!
     
  6. #6 Megane3GT, 27.03.2021
    Megane3GT

    Megane3GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    So hab länger nichts von mir hören lassen. Passiert ist nicht viel. Die Front wurde auf GT Look umgebaut und die Sommerfelgen sind nun dran. Es sind CMS C23 in 19 Zoll.
     

    Anhänge:

    Chris_CC gefällt das.
  7. #7 Chris_CC, 27.03.2021
    Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    221
    "Geringfügige" Aufwertung, würde ich einmal sagen. :ok: Die Scheiben hinten sind aber auch noch einmal dunkler geworden oder täuscht das vom Lichteinfall her?
    Hast du auch die Rhomben von BlackDiamond genommen oder eine andere Lösung aufgetan? Meine sind völlig durch, wie beim Tom damals. Ausgeblichen und von Steinschlägen zerf***t... Muss zum Sommer unbedingt gemacht werden, schaut schrecklich aus.
     
  8. #8 Megane3GT, 27.03.2021
    Megane3GT

    Megane3GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Ja die Scheiben wurden getönt. Das vordere Emblem wurde lackiert und hinten hab ich das Cover drauf.
     
  9. #9 Megane2016, 21.05.2022
    Megane2016

    Megane2016 Türaufmacher

    Dabei seit:
    20.05.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöne schlichte Änderungen würde auch gerne noch die Tieferlegung machen habe 18zoll drauf, 225/40 Bei mir ist da schon die Lenkung sehr stark , wie macht es sich bei der Lenkung bei 19 zoll
     
Thema:

Megane 3 Grandtour Bose Edition

Die Seite wird geladen...

Megane 3 Grandtour Bose Edition - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition

    Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition: Guten Abend zusammen, Ich würde sehr gerne im Laufe der Zeit folgende Bauteile bei unserem Megane TCE180 GT 5-Türer Bj. 2012 einbauen: - Die...
  2. Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition

    Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition: Guten Tag, habe mir denn oben genannten Megane Grandtour TCe 130 S&S Bose Edition bestellt, für diesen möchte ich spurverbreiterungen kaufen...
  3. Megane 2 Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption

    Megane 2 Grandtour 2.0 16V Exeption: Liebe Gemeinde,evtl gibt es ja hier jemanden der einen kennt,der einen kennt der einen zuverlässigen Megane 2 Grandtour sucht. Durch wechsel auf...
  4. Megane 3 Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen

    Dachträger am Megane 3 Grandtour anbringen: Hallo zusammen, Gibt es eine bestimmte Position am Megane 3 Grandtour an der die Dachträger an der Dachreling befestigt werden sollen? Kenne es...
  5. Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour

    Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir einen Megane Grandtour gekauft. Leider mir jemand die Windhutze am Heck mit der dritten...