Megane 3 Grandtour originale RFK nachgerüstet keine Distanzl

Diskutiere Megane 3 Grandtour originale RFK nachgerüstet keine Distanzl im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe bei meinen Megane eine originale RFK nachgerüstet mit einem TFT in der Sonnenblende. Kann man irgendwie die Distanzlinien sichtbat...
B

berlinrr

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo,

habe bei meinen Megane eine originale RFK nachgerüstet mit einem TFT in der Sonnenblende.

Kann man irgendwie die Distanzlinien sichtbat machen? Sind keine vorhanden.



Bei manchen RFK kann man doch, wenn man ein Kabel durchschneidet, die Linien deaktivieren.
 

Anhänge

  • rfk sonnnenblende.JPG
    rfk sonnnenblende.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 381
mrbb

mrbb

Megane-Kenner
Beiträge
67
Die originale Rückfahrkamera ist im Navibildschirm integriert. Bei Deiner lösung kann Dir wohl keiner hier weiterhelfen. Es währe aber sicher interessant, welche Komponenten und zu welchem Preis sie verbaut wurden.

Gruss, Marcel
 
B

berlinrr

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Hallo,
es ist zwar im Navibildschirm integriert, aber kann man im System die Parklinien nicht deaktivieren?

Die originale RFK habe ich für 82€ inkl. Versand und die 7" Sonnenblende für glaube ich ca 25€ bezahlt. Dient auch für mein DVB-T
 
Thema: Megane 3 Grandtour originale RFK nachgerüstet keine Distanzl
Oben