Megane 3 Megane 3 Grandtour

Diskutiere Megane 3 Grandtour im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen zusammen, da ich der Neue bin erst ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin der Steffen komme aus dem Großraum Nürnberg und bin eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snurbsel, 08.10.2021
    Snurbsel

Snurbsel Türaufmacher

Guten Morgen zusammen,

da ich der Neue bin erst ein paar Worte zu meiner Person.
    Ich bin der Steffen komme aus dem Großraum Nürnberg und bin eher Laie allgemein bei dem Thema Auto. :thanks:

Da sich im kommenden Jahr mein Arbeitgeber ändern wird und ich dann ein Privatfahrzeug brauche bin ich nun hier gelandet. Bisher bin ich so ziemlich alles gefahren was 4 Räder hat und da ich immer auf Montage war hab ich schon so einige Kilometer hinter mir. Am positivsten ist mir bisher der Renault Megane 1.5 dci 110 Grandtour in Erinnerung geblieben. Dieses Fahrzeug hatte ich und habe im Jahr a bissl was über 90000km drauf gefahren ohne irgendwelche Probleme. Der Typ in der Werkstatt hat mir den Vogel gezeigt wie ich 3 mal im Jahr bei Ihm zum Kundendienst war. :D

Nun gut ich wäre also auf der Suche nach einem Renault Megane 3 Grandtour.
    Auf jeden Fall sollte es ein Kombi sein (zweiter Terrorist wird gerade ausgebrütet :laugh:) und es muss ein Diesel sein.
    Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche. Ausgeben wollte ich nicht mehr als 8000€.

Wünsche (ich betone Wünsche kein Muss) wären:
    Schwarz, Sitzheizung, Scheckheftgepflegt, Zahnriemen schon gemacht, unverbastelter Zustand.
    Hätte auch kein Problem damit wenn er ein paar PS mehr als die 110 hätte. :ok:

Vielleicht werde ich ja hier bei euch fündig denn die Suche gestaltet sich als etwas schwierig. Eventuell habt Ihr ja auch noch den ein oder anderen Tipp auf was ich Achten sollte beim Autokauf.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Steffen

2. #2 Snurbsel, 11.10.2021
    Snurbsel

Snurbsel Türaufmacher

Servus zusammen

Beitrag kann geschlossen werden bin gerade eben fündig geworden, und nun stolzer Besitzer eines Megane 3 Grandtour.
    Bis auf das er silbern ist habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe.

Jetzt erst mal ein Feierabendseidla :drink:

DerAutomatiker gefällt das.
Thema:

Megane 3 Grandtour

Die Seite wird geladen...

Megane 3 Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour

Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour: Hallo , kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für den Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2010 Stoßstange hinten helfen? Ich muss die...
  2. Megane 3 ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour

ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, hat jemand das Kofferaumnetz für den Megane 3 Grandtour zu verkaufen? Gerne Angebote an mich schicken, vielen Dank und beste Grüße!
  3. Megane 3 Getriebeübersetzung Renault Megane 3 Grandtour

Getriebeübersetzung Renault Megane 3 Grandtour: Hallo, Bei manchen Autos stehen die Getriebeübersetzungen sowie die Achsenübersetzung im Typenschein oder im Internet. Da dieses Model, mit dem...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?

Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?: Hallo, habe mir letztes Jahr im Sommer einen gebrauchten Grandtour Megane 3 BJ 2014 als Familienauto zugelegt. Alles ok, nur mit dem...
  5. Megane 2 Original Auspuff Megane GT ( nicht Grandtour ! )

Original Auspuff Megane GT ( nicht Grandtour ! ): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe gebrauchten Endschalldämpfer Original Megane 2 GT FP 200€ Kein Versand wegen Größe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.