Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze.

Diskutiere Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Wer weiß die Loesung? Nach Wechsel von Bremsscheiben Klötze Bremsflüssigkeit nachlassende Bremswirkung. 10 Werkstattbesuche keine Lösung Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genio1400

Guest
Wer weiß die Loesung?
Nach Wechsel von Bremsscheiben Klötze Bremsflüssigkeit nachlassende Bremswirkung.
10 Werkstattbesuche keine Lösung
Nach Wechsel von Bremsfuessigkeit wieder alles super nach 4 Wochen keine Bremswirkung mehr.
Für Renauld eine Blamage.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du bei uns im Board mehr.

Gruss Uli
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Das liegt an Fahrer!
Wenn ich schon seh`wie der Renno schreibt...:-?
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Oh man Leute, könntet doch mal eure sorry "unnötigen" Kommentare sein lassen und ihm vielleicht einfach mal helfen, anstatt solch ein Käse hier zu schreiben? !
Ja hallo und Bitte und Danke gehört in eine Frage, aber deswegen hier gleich nen Affen machen, finde ich auch nicht fair.

@Genio: Also beim Bekannten war mal eine Entlüftungsschraube an einem Bremssattel defekt, da kam Luft rein. Und bei jemanden anderes war es der Hauptbremszylinder. Bei ihm hat man das erste Mal ins Leere getreten und erst beim zweiten Mal hat das Auto verzögert. Vielleicht mal in diese Richtung suchen. Aber Verlust an Bremsflüssigkeit hast du nicht oder?
Auf jedenfall bin ich sehr erstaunt, dass die Werkstatt dich überhaupt wieder fahren lässt, bei dem Problem was dein Autochen hat. Normal müssten die das Auto solange behalten, bis das Problem gefunden ist.
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen Helfen, hoffe es jedenfalls. Gib bitte bescheid, ob was gefunden wurde und was die Lösung deines Problems war.

Gruß
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Klötze ausbauen, Kolben und Manschetten kontrollieren
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Erstmal Entlüftungsschrauben kontrollieren und Bremsflüssigkeit checken
Wer hat den die Bremsen gewechselt ? Gewährleistung !?
 
G

Genio1400

Guest
Steuergerät Abs Bremshauptzylinder kaputt.
Kosten über 3500 Euro bei Megane 3 bj 2011.
Schwackewert 2350 Euro.
Hab mir heute billig Koreaner gekauft.
Besser ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende.
LG gen
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Ja,Billigkoreaner...Die halten ewig.Gute Wahl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze.
Oben