Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze.

Diskutiere Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze. im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Wer weiß die Loesung? Nach Wechsel von Bremsscheiben Klötze Bremsflüssigkeit nachlassende Bremswirkung. 10 Werkstattbesuche keine Lösung Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Genio1400, 28.12.2016
    Genio1400

Genio1400 Türaufmacher

Wer weiß die Loesung?
    Nach Wechsel von Bremsscheiben Klötze Bremsflüssigkeit nachlassende Bremswirkung.
    10 Werkstattbesuche keine Lösung
    Nach Wechsel von Bremsfuessigkeit wieder alles super nach 4 Wochen keine Bremswirkung mehr.
    Für Renauld eine Blamage.

2. #2 feisalsbrother, 28.12.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du bei uns im Board mehr.

Gruss Uli

3. #3 Sperni2, 28.12.2016
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Ist das nen Rätsel Fred? :dash:

4. enagem

enagem Megane-Kenner

Das liegt an Fahrer!
    Wenn ich schon seh`wie der Renno schreibt...:-?

5. #5 strolchi90, 28.12.2016
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Oh man Leute, könntet doch mal eure sorry "unnötigen" Kommentare sein lassen und ihm vielleicht einfach mal helfen, anstatt solch ein Käse hier zu schreiben? !
    Ja hallo und Bitte und Danke gehört in eine Frage, aber deswegen hier gleich nen Affen machen, finde ich auch nicht fair.

@Genio: Also beim Bekannten war mal eine Entlüftungsschraube an einem Bremssattel defekt, da kam Luft rein. Und bei jemanden anderes war es der Hauptbremszylinder. Bei ihm hat man das erste Mal ins Leere getreten und erst beim zweiten Mal hat das Auto verzögert. Vielleicht mal in diese Richtung suchen. Aber Verlust an Bremsflüssigkeit hast du nicht oder?
    Auf jedenfall bin ich sehr erstaunt, dass die Werkstatt dich überhaupt wieder fahren lässt, bei dem Problem was dein Autochen hat. Normal müssten die das Auto solange behalten, bis das Problem gefunden ist.
    Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen Helfen, hoffe es jedenfalls. Gib bitte bescheid, ob was gefunden wurde und was die Lösung deines Problems war.

Gruß

RS Zimmi und Wisky gefällt das.
  6. #6 RS-Franky, 29.12.2016
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Klötze ausbauen, Kolben und Manschetten kontrollieren

7. #7 Fafa1993, 29.12.2016
    Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Erstmal Entlüftungsschrauben kontrollieren und Bremsflüssigkeit checken
    Wer hat den die Bremsen gewechselt ? Gewährleistung !?

8. #8 Genio1400, 11.01.2017
    Genio1400

Genio1400 Türaufmacher

Steuergerät Abs Bremshauptzylinder kaputt.
    Kosten über 3500 Euro bei Megane 3 bj 2011.
    Schwackewert 2350 Euro.
    Hab mir heute billig Koreaner gekauft.
    Besser ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende.
    LG gen

9. Oliver

Oliver Guest

Und was machen die Koreaner, die bremsen Deinen Megane?

10. enagem

enagem Megane-Kenner

Ja,Billigkoreaner...Die halten ewig.Gute Wahl!

Thema: Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour hauptbremszylinder defekt

,
  2. renault megane kaum bremswirkung

Die Seite wird geladen...

Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  4. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  5. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden