Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Diskutiere Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...

1. #1 eltonn0, 21.01.2020
    eltonn0

eltonn0 Türaufmacher

Moin,

ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden.
    Größe: 225/45 R17 94V

Gibt es eine Möglichkeit diese auf meinem Mégane 4 grandtour Bose Edition zu nutzen?

danke und beste Grüße
    Julian

Anhänge:

2. #2 Multi-Fanfare, 01.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Draufpassen tun sie, M3 und M4 haben aber verschiedene Einpresstiefe der Felgen, sie müssen also abgenommen und eingetragen werden. Megane 3 hat ET49 und Megane 4 hat ET43 bei 7x17 Felgen, die Spur verkleinert sich also 12 mm.... 6 mm pro Seite.... Da könnte man dann statt 20er die 25er Spurverbreiterungen noch draufpacken. Ich fahre bei mir auch 225/45 R17 auf 7x17 ET49 mit 20 mm Spurplatte. Die sind bei mir TÜV abgenommen und eingetragen

Thema:

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Die Seite wird geladen...

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sitze vorne Grandtour / Limousine

Sitze vorne Grandtour / Limousine: Biete zwei gut erhaltene Sitze für einen Megane III Grandtour oder Limousine an. Die Sitze sind bist auf geringste Flecken und Abschürfungen in...
  2. Megane 3 Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht

Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht: Hallo zusammen, meine Frau hat sich jetzt einen Megane 3 Bj. 2015 geholt. Das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung integriert. Jetzt haben wir...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden