Megane 3 Phase 2 oder Phase 3?

Diskutiere Megane 3 Phase 2 oder Phase 3? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, leider werde ich von unserem Megane2 Grandtour getrennt, da der nicht vorhandene DPF uns scheidet. Mein Fahrprofil gibt es nicht...
J

jiri01

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
So, nochmal ein kurzes Feedback. Bin insgesamt immer noch sehr zufrieden, Verbrauch momentan 7,7 Liter laut BC....da waren auch 150Km Autobahn dabei mit 160+, 1mal hab ich die 200 gesehen...so ganz kurz.

Was mir nicht so zusagt...die Sitzflächen sind in der breite imho sehr knapp geschnitten...oder mein A**** ist zu fett, oder beides :grin: Und der Kofferraum ist, Modekombi typisch, recht übersichtlich.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Super Feedback... Aber erstell doch einfach mal einen Vorstellungsthread wo du all deine Erfahrungen darin posten kannst...

Ich kann nicht ganz verstehen was du mit übersichtlichem Kofferaum meinst??

Der Megane hat da einen der größten seine Klasse.

Jetzt sind erst die neuen Modelle aus dem Volkswage-Regel größer, wer mehr Platzt braucht muss dann schon eine Stufe höher gehen...
 
Thema: Megane 3 Phase 2 oder Phase 3?
Oben