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Anonymous
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HaiTech schrieb:Der 275er glaube ich schon, der 250er ist wahrscheinlich zu brav
Wobei mit de Cup Fahrwerk inkl. neuem Differenzial schon sehr orentlich die Post abgeht, da sieht auch ein R.26.R alt aus.
HaiTech schrieb:Der 275er glaube ich schon, der 250er ist wahrscheinlich zu brav
HaiTech schrieb:Mehr Infos zu Abgasanlage, Auspuffsound, Getriebe, Fahrwerk, Lenkung, Raeder des Megane3 RS : http://www.youtube.com/watch?v=rqunFZCdWlg&fmt=18
HaiTech schrieb:Maik schrieb:mal schauen ob der ein würdiger Gegener für den Meg2 RS ist BPC2 RULES
Der 275er glaube ich schon, der 250er ist wahrscheinlich zu brav
M3C schrieb:Zum unterschied div. anderer (obiger) meinungen, gefallen mir analoge instrumente wesentlich besser als digitale. Wie man sieht, haben sich digital-instrumente die letzten 20 jahre nie durchgesetzt. Kein premium kfz-hersteller weltweit, hat diese digital-gimmicks (drehzahl & km/h anzeige) als alleinige hauptanzeige, jemals in serie übernommen. Digital armbanduhren gibt's zb. seit mehr als 30 jahren & die haben sich auch nie durchgesezt - sehen doch alle sch... aus - oder (?).
Mittiger drehzahlmesser, tacho links & der rest rechts (oder umgekehrt), a' la Porsche 911 ist noch immer die beste, klassische, sportliche tachometer gruppierung. Wen interessiert schon wie schnell/langsam man wirklich fährt, doch nur wenn sich die "renn-aufsicht" zeigt, oder ein radarkastl vor einem auftaucht. Dazu hat man den tempomat, wenn man sich exakt an max-geschwindigkeiten halten will. Damit schaue ich dann auch nie auf's tacho.
Grüsse M 3 C
Renndiesel 1 schrieb:Schade finde ich nur , das man die Wahl hat : Entweder diese geilen LED Tagfahrlichter, oder Nebelscheinwerfer. Finde ich ein bisschen dürftig. Wenn ich mir den Wagen kaufen könnte, würde ich gerne beides haben. Geht doch bei der Konkurenz doch auch.
Heiko
Renndiesel 1 schrieb:Schade finde ich nur , das man die Wahl hat : Entweder diese geilen LED Tagfahrlichter, oder Nebelscheinwerfer. Finde ich ein bisschen dürftig. Wenn ich mir den Wagen kaufen könnte, würde ich gerne beides haben. Geht doch bei der Konkurenz doch auch.
M3C schrieb:...wenn man dann noch die Xenons dazu bestellt, braucht man auch keine Nebelers, weil mehr sieht man dadurch auch nicht.
Stimmt nicht ganz. Ich habe Xenon UND halogen-breitstrahler (ab werk) & letztere leuchten die strasse in der breite zusätzlich wesentlich besser aus. Ist ein merkbarer unterschied, zb. in tunnels mit randsteinen (gehweg), oder sehr engen, kurvigen strassen, da sind breitstrahler absolut nützlich. Auf der autobahn fällt man im rückspiegel mit abblendlicht & eingeschalteten breitstrahlern (auch tagsüber) besser auf & bekommt ab & zu schneller die fahrspur frei, wenn der geschwindigkeitsunterschied zum vordermann entsprechend ist (speziell in der BRD).