Megane 3 Megane 3 RS CUP 19 Zoll Felgen

Diskutiere Megane 3 RS CUP 19 Zoll Felgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; N'abend ich habe vor kurzem oben genanntes Fahrzeug gekauft, habe es allerdings erst ab Montag da. Also keine Möglichkeit zu messen. Im Moment...

1. ELZETT

ELZETT Türaufmacher

N'abend
    ich habe vor kurzem oben genanntes Fahrzeug gekauft, habe es allerdings erst ab Montag da. Also keine Möglichkeit zu messen. Im Moment steht er auf originalen 18 Zoll Felgen ( kA möglich, außer Reifendimensionen 245/40/R18 ) mit Winterreifen. Nun möchte ich mir für den Sommer allerdings 19 Zoll Felgen zulegen, da die 18 Zoll doch relativ klein wirken.

Nun zur eigentlichen Frage. Passen da Felgen mit 8.5 x 19 ET 40 ohne Anpassungsarbeiten?
    Darauf wollte ich dann Pirelli P Zero AO1 235/35/R19 montieren.

Und noch eine Frage zu RDKS. Hat der RS aktive Sensoren oder ist das passiv gelöst?

Freundliche Grüße
    ELZETT

2. #2 feisalsbrother, 02.03.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @ELZETT

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.
    Ein erster Weg wäre auch, die Suchfunktion zu bemühen.

Gruss Uli

Chris_CC gefällt das.
  3. ELZETT

ELZETT Türaufmacher

Ich hab da was gefunden, das vielleicht auch anderen hilft, die über meinen Thread stolpern.

Sammelthread: Felgen- & Tieferlegung (keine Diskussionen!)

Hier haben einige User ihre Fahrwerk/Felgen/Reifen Kombination gepostet. Teilweise mit Bildern.

Freundliche Grüße
    ELZETT

Thema: Megane 3 RS CUP 19 Zoll Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs 19inch

,
  2. megane3 rs felgen.de

,
  3. megane 3 rs cup Felgen

,
  4. megane 3 rs welche Felgen ,
  5. megane rs felgen 19 zoll
Die Seite wird geladen...

Megane 3 RS CUP 19 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Megane 2 Megane 2 Wischerarme Aerotwin

Megane 2 Wischerarme Aerotwin: Gibt es den Megane 2 serienmässig mit Aerotwin/ Flachbalkenwischer? Ich suche Wischerarme an denen die Wischerblätter wie üblich seitlich...
  5. Megane 2 Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?

Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?: In meinem Auto sind rote Ledersitze verbaut. Wie typisch in dem Alter, der Fahrersitz löst sich auf. Der Bezug ist auf der Sitzfläche und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden