Megane 3 Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff

Diskutiere Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Megane 3 RS Trophy TCe 275 Baujahr 2016 gekauft. Der Vorbesitzer hat nachträglich eine Milltek Performance...
J

Jaron_1704

Türaufmacher
Beiträge
2
Guten Tag,
ich habe vor kurzem einen Megane 3 RS Trophy TCe 275 Baujahr 2016 gekauft.
Der Vorbesitzer hat nachträglich eine Milltek Performance Komplettanlage
Artikel-Nummer: SSXRN406 einbauen lassen, welche laut Hersteller mit einer EG - Genehmigung versehen und somit eintragungsfrei ist.

Ich habe allerdings keinerlei Unterlagen/Eintragungen zu diesem Auspff, jedoch ist auf der Unterseite des Endtopfs eine Nummer beginnend mit einem kleinen "e"
Ist es so, dass diese e-Nummer ausreichend als EG- Genehmigung ist oder kann ich bei einer Kontrolle/TÜV Probleme bekommen?

Vielen Dank!
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Hallo,

Also ich würde die ABE entweder vom Vorbesitzer( wenn vorhanden) oder evtl vom Hersteller besorgen. Damit bist du bei ner Kontrolle oder beim TÜV schon mal besser dran als ohne. Denn alleine mit der Nummer können die nix anfangen. Meistens reicht denen dann schon der Blick in die Papere und erspart genauere Kontrollen.

MfG
 
J

Jaron_1704

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hi,

Hab mit dem Hersteller gesprochen und habe entsprechende Unterlagen erhalten :-)

Mfg
 
Thema: Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
5.199
Anonymous
A
sebbel4
Antworten
32
Aufrufe
11.522
sebbel4
sebbel4
A
Antworten
5
Aufrufe
1.758
Nikolaus117
N
Oben