Megane 3 RS Trophy (Update Fotos Seite 2)

Diskutiere Megane 3 RS Trophy (Update Fotos Seite 2) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Community :-) Heute war es endlich soweit, bin zum Renault Händler in Beggen (Luxemburg) und die hatten glücklicherweise noch einen RS...
svenee

svenee

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hallo Community :-)

Heute war es endlich soweit, bin zum Renault Händler in Beggen (Luxemburg) und die hatten glücklicherweise noch einen RS Trophy in Sirius Yellow zur Verfügung.
Hab also nicht lange überlegt und meinen Z in Zahlung gegeben um den RS dann mitte November abholen zu können :) Dann werden die 10 Stück für Luxemburg nähmlich erst ausgeliefert.
Jetzt werden es lange Tage ;)
Gibts noch andere Leute in der Community, die sich einen Trophy gekauft haben, respektive schon damit herum fahren?

MFG,

SvenE :top:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Re: Megane 3 RS Trophy

War bestimmt der einzige auf Lager der ansich sofort zu Verfügung steht? :)

Man hatte mir den ja auch unter die Nase gerieben, musste jedoch dieses ablehen :)

Naja, viel spass und unfallfreie fahrten :)
Ich mjuss noch länger warten ^^
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Megane 3 RS Trophy

Mein Glückwunsch zum RS in der wohl geilsten Farbe die es gibt. :ok:

Bin schon sehr auf Bilder gespannt, wenn er da ist. :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Megane 3 RS Trophy

Mein Glückwunsch!

Das Auto sieht echt scharf aus! Die Farbe ist der Hammer! :top:

Im Sportrenault.net Forum gibt es ein paar, die sich einen solchen bestellt haben, aber fahren tut ihn meines wissens nach noch keiner!
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: Megane 3 RS Trophy

Ja echt geile Farbe,
hier in HH steht auch einer, Gelb Recaros,... und ich muss sagen ganz kurz hab ich gedacht weißen RS gegen gelben Trophy eintauschen, scheiß auf die 15000 euro, der ist so geil anzusehen.
dann kam die Vernunft, den weißen umfolieren richtige Rennsitze und Leistungssteigerung sind zusammen nur halb so teuer wie wieder nen neuen nehmen.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Megane 3 RS Trophy

Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zu dem sau schicken Gefährt!

Die Farbe ist sowas von *sabber*! Hatte vor einem Monat einen Clio zur Aufbereitung bei mir :-) wollte den gar nicht mehr hergeben....jaja Frauen stehen halt auf funkelnde Sachen, genauso wie Elstern^^
 
H

Hermi

Einsteiger
Beiträge
39
Re: Megane 3 RS Trophy

Hi,

Glückwunsch zum Trophy.

Meiner kommt laut Plan erst am Anfang November.
Ich hoffe aber auf Mitte Oktober.

Also im Sportrenault-Forum gibt glaube ich noch keinen Trophy. Die ersten sollten aber im Oktober ausgeliefert werden.
Die Händlerwagen hatten halt vorrang.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Megane 3 RS Trophy

Glückwunsch zum Trophy und jederzeit Asphalt unterm Reifen :top:
 
S

SpikeRS250

Guest
Re: Megane 3 RS Trophy

Musste mir jetzt grad nochmal deine älteren Beiträge anschauen um hier keine blöden Fragen zu stellen von wegen "wie kann man nur..." :grin:
Für den Alltag kann ichs mir schon vorstellen dass der M3 die bessere Wahl ist. Ich stand einmal neben nem Z (hab von Nissan so viel Ahnung, dass ich nicht mal sicher bin obs ein 350 oder 370 war :-) ) aber neben dem Geblubber und Aussehen von der Kiste kommt man sich im RS schon ne Nummer kleiner vor irgendwie :-)
Wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnell vergehende Wartetage und viel Spaß in der französischen Taschenrakete :drive:
 
svenee

svenee

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Re: Megane 3 RS Trophy

Danke Danke :) Möchte den Z jetzt auch nicht mit dem Trophy vergleichen, iat halt ein reines Sommerauto.
Eigentlich ist der Trophy im Vergleich zum "normalen" RS gar nicht soviel teurer. Das Sirius Yellow macht schon 1500€ Aufpreis.

MFG,
Sven
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: Megane 3 RS Trophy

Na für ne andere Farbe reicht das oder? :) Soviel kostet das Cup-Paket, da hat man mehr von! :grin:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Megane 3 RS Trophy

Cup hat der Trophy doch trotzdem und die Farbe ist einfach die beste von Renault!
 
svenee

svenee

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Re: Megane 3 RS Trophy

Ich glaub die Ausstattung vom Trophy hängt vom jeweiligen Land ab.
Hier in Luxembourg wird er mit fully options (incl. Recaro Leder) ausgeliefert.

Besonderheiten sind für den Trophy:

- größerer Heckspoiler
- geschwärzte Scheinwerfer
- rote Decals
- 15 Ps mehr und 20nm
- Typhoon 19 Zoll in Schwarz mit roter Umrandumg
- die Farbe Sirius Yellow
- schwarzes Dach
- numerierte Plakette
- Cup Fahrwerk ist an die 19 Zöller angepasst
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Re: Megane 3 RS Trophy

Wenn du den Wagen hast, will ich ihn mal sehen und mal mitfahren :D

MfG SoP
 
svenee

svenee

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Re: Megane 3 RS Trophy

Können ja mal gerne nen RS Ausflug machen, wenn du deinen auch hast ;)
 
Thema: Megane 3 RS Trophy (Update Fotos Seite 2)

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.809
Jaron_1704
J
H
Antworten
1
Aufrufe
5.639
Anonymous
A
sebbel4
Antworten
32
Aufrufe
11.855
sebbel4
sebbel4
Oben