Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, Selbe Frage wie im Post davor, der allerdings geschlossen wurde: Nachrüsten möglich? Wenn ja wie? An den Mod: hätte ich über die Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Junkstarr

Türaufmacher
Beiträge
8
Moin,

Selbe Frage wie im Post davor, der allerdings geschlossen wurde: Nachrüsten möglich? Wenn ja wie?

An den Mod: hätte ich über die Suche was gefunden, hätte ich nicht gefragt. Also lass den Thread offen......
Wenn du der Meinung bist, ich hätte sie nicht richtig benutzt, gibt mir den entsprechenden Link.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke) und mit "Bitte" und "Danke" erreichst du bei uns auch mehr.
Mit der Suchfunktion (oben rechts) nach "rückfahrkamera" erhältst du 179 Beiträge, einfach mal schlau lesen, es haben schon einige User nachgerüstet.

Gruss Uli
 
J

Junkstarr

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Ich werde hier genau diese eine Sache fragen und dafür werde ich mich nicht vorstellen, zumal das niemanden was angeht. Ein danke kommt sobald eine hilfreiche Antwort kam. Geben und Nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten
Oben