Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer

Diskutiere Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, kurze frage: Mein Megane stand jetzt ca 2 wochen geparkt in der gegend rum, das letzte mal als ich ihn gefahren habe meldete er...
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hallo zusammen,

kurze frage:

Mein Megane stand jetzt ca 2 wochen geparkt in der gegend rum, das letzte mal als ich ihn gefahren habe meldete er noch 10 Tage bis zur Wartung.
Wenn ich ihn jetzt starte meldet er "Wartung fällig" und gleichzeitig leuchtet das Schraubenschlüssel-Symbol, welches aber nicht ausgeht.

Ist das jetzt einfach der Hinweis darauf das ich wegen der Wartung in die Werkstatt soll, oder ist das ein doofer zufall und es ist tatsächlich etwas nicht in ordnung?

Kann in der anleitung keine genaue angabe zum schraubenschlüssel-symbol im Bordcomputer finden

Danke und Gruß
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das geht erst wieder weg, wenn die Werkstatt die Wartung gemacht hat oder du das mit einem langen Druck auf den Knopf beim Wischerhebel drückst nach'm anlassen. Dann darfst aber die Wartung nicht vergessen.

Er sagt dir ja was er will: WARTUNG FÄLLIG.
;-)
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Jo danke :)

Werde auf jedenfall zur wartung gehen. War mir jetzt nur nicht sicher ob das symbol wegen der wartung leuchtet oder ob das ein zufall ist und etwas anderes ist defekt

dann ist ja alles klaro =)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer

Ne kannste so lassen.Erst wenn das Werkzeugkastensymbol und das Eurozeichen im Display aufleuchtet,ist es was schlimmes.
 
Thema: Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
424
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben