Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer

Diskutiere Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo zusammen, kurze frage: Mein Megane stand jetzt ca 2 wochen geparkt in der gegend rum, das letzte mal als ich ihn gefahren habe meldete er...

1. #1 Andymiral, 27.01.2013
    Andymiral

Andymiral Megane-Kenner

Hallo zusammen,

kurze frage:

Mein Megane stand jetzt ca 2 wochen geparkt in der gegend rum, das letzte mal als ich ihn gefahren habe meldete er noch 10 Tage bis zur Wartung.
    Wenn ich ihn jetzt starte meldet er "Wartung fällig" und gleichzeitig leuchtet das Schraubenschlüssel-Symbol, welches aber nicht ausgeht.

Ist das jetzt einfach der Hinweis darauf das ich wegen der Wartung in die Werkstatt soll, oder ist das ein doofer zufall und es ist tatsächlich etwas nicht in ordnung?

Kann in der anleitung keine genaue angabe zum schraubenschlüssel-symbol im Bordcomputer finden

Danke und Gruß

2. ket234

ket234 Megane-Experte

Das geht erst wieder weg, wenn die Werkstatt die Wartung gemacht hat oder du das mit einem langen Druck auf den Knopf beim Wischerhebel drückst nach'm anlassen. Dann darfst aber die Wartung nicht vergessen.

Er sagt dir ja was er will: WARTUNG FÄLLIG.
    ;-)

3. #3 Andymiral, 27.01.2013
    Andymiral

Andymiral Megane-Kenner

Jo danke :)

Werde auf jedenfall zur wartung gehen. War mir jetzt nur nicht sicher ob das symbol wegen der wartung leuchtet oder ob das ein zufall ist und etwas anderes ist defekt

dann ist ja alles klaro =)

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

5. #5 Anonymous, 27.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer

Ne kannste so lassen.Erst wenn das Werkzeugkastensymbol und das Eurozeichen im Display aufleuchtet,ist es was schlimmes.

Thema: Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 4 Schraubenschlüssel anzeige

,
  2. renault schraubenschlüssel leuchtet

,
  3. megan III Schlüssel im display

,
  4. renault scenic schraubenschlüssel leuchtet,
  5. Renault megane Schlüssel symbol leuchtet,
  6. schraubenschlüssel als schlüsselreiz fehleranzeige beim Renault megane
Die Seite wird geladen...

Megane 3 - Schraubenschlüssel im Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  4. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  5. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden