Megane 3 Temperaturanzeige gehthoch und runter

Diskutiere Megane 3 Temperaturanzeige gehthoch und runter im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Habe ein Megane 3 Kombi und mein Problem besteht darin, dass die Temperaturanzeige hoch springt von der Normaltemperatur zurück auf einen Balken...

1. #1 ASA, 30.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2020
    ASA

ASA Türaufmacher

Habe ein Megane 3 Kombi und mein Problem besteht darin, dass die Temperaturanzeige hoch springt von der Normaltemperatur zurück auf einen Balken und das des öfteren während der Fahrt auf einer Distanz von ca 20 km zudem bläst die Heizung wechselnd warm und kalt!
    Was könnte der Defekt sein?

Muss mich etwas vorbereiten, falls mich die Werkstatt abwimmelt!
    Vielen Dank
    MfG

2. #2 Zimbi RFD, 30.01.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 Multi-Fanfare, 30.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2020
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Fehler Auslesen ob evtl. ein Temperatursensor dafür verantwortlich ist und die Heizung abregelt weil der Sensor plötzlich kaltes Kühlwasser anzeigt...Der Sensor sitzt im Thermostat Gehäuse.

war meins

Thema:

Megane 3 Temperaturanzeige gehthoch und runter

Die Seite wird geladen...

Megane 3 Temperaturanzeige gehthoch und runter - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Prototyp Konsole Megane 1 Cabrio

Prototyp Konsole Megane 1 Cabrio: Hallo. Da mir in Meinem Cabrio zu wenig ablagen sind und ich auch gerne immer eine Literflasche Wasser im Auto habe . Habe ich mir einen Prototyp...
  2. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  3. Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  4. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  5. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden