Megane 3 und Din 4 Radio

Diskutiere Megane 3 und Din 4 Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Ich fahre ja derzeit den Megane 2 Cabrio. Will aber in nächster zeit auf den Megane 3 Cabrio umstgeigen. Da ich aber das Radio nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Ich fahre ja derzeit den Megane 2 Cabrio. Will aber in nächster zeit auf den Megane 3 Cabrio umstgeigen.

Da ich aber das Radio nicht so besonders finde und eins ohne Navi holen will. Ist nun meine Frage, Kann man überhaupt ein Touchscreen Radio verbauen?
Wie z.B dieses hier
http://www.navgear.de/Android-Autoradio ... -919.shtml
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:ff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 3 und Din 4 Radio

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.951
udo-dbg
udo-dbg
H
Antworten
1
Aufrufe
6.521
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
2
Aufrufe
3.557
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben