Megane 4 - falls es interessiert

Diskutiere Megane 4 - falls es interessiert im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, auf der Seite von auto motor und sport kann man einen Artikel zum neuen M4 lesen. Nach dem Artikel kann die aktuelle Preisliste...
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Also ich hatte auch schon ein Auge auf den Meg4 geworfen, weil ich ihn echt schick finde. Wie schon vom Vorredner erwähnt finde ich die Ausstattungspolitik aber (leider mal wieder) ziemlich fragwürdig. Was mir weiterhin negativ aufgestossen ist, dass die ACC (will ich unbedingt haben) nur bis 140 funktioniert - m.E. ein NoGo. Das hat mich beim Golf schon genervt, dass die nur bis 160 funktionierte (Passat geht z.B. bis 200). So wird es nun wohl (leider) kein M4 werden, weil man (mal wieder) an der falschen Ecke gespart hat.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Guten Morgen, bin den Megane gestern gefahren, Bose 1,6 Dci. Ich bin voll begeistert richtig tolles Auto, macht Spaß zu fahren. Das LED Licht ist auch nochmal etwas besser als mein Xenon. Der Fernlichtassistent ist was ganz feines, was auch gut funktioniert. Das ganze Auto hat sich um vieles verbessert.
Letzendlich habe ich mir gestern einen Megane IV bestellt.
Wen es interessiert:

Megane IV 1,6 Dci GT-LINE in Black Perl
Alcantarapolsterung grau
Safe Cruising-Paket
Easy Parking-Paket
Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll Bildschirm (Europa)
Leichtmetallräder 18 Zoll Voyage
Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner
Ersatzrad
Beheizbare Vordersitze
Head-up-Display
Renault Wartungspaket Relax 60 Monate oder 100000KM

Also ich denke mehr geht nicht. Und jetzt muss ich bis ca. Mai warten. :-)
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Wow, gratuliere, klingt ja echt super!!!

Wie sind denn die GT-Sitze so im Vergleich zum normalen?

Eine richtig leckere Ausstattung / Kombi hast Du Dir da bestellt...

:top: :ok: :top:

Viele liebe Grüße,

Roman
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo Roman, danke Dir. :-) Ja denke ich auch, wir haben alle Häkchen in Konfiguration gesetzt, mehr geht nicht. :grin:

Die Sitze sind wie im GT Sportsitze mit durchgehenden Kopfstützen. Denke so wie sie auf den Bildern zu sehen sind sehr bequem. Lass mich überraschen.
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Also wenn ich mal so die derzeitig verfügbaren Preise vergleiche und für den Meg 4 sind ja bisher nur die Preise für die Limo verfügbar, finde ich die Preiserhöhung schon ganz schön selbstbewusst.

Bsp.: Meg 3 Bose Gt damals 23.290€ und jetzt werden für den Meg 4 Limo schon 24.490€ aufgerufen. Was soll dann erst der Kombi kosten?
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Der neue Grandtour ist einem Erklkönigjäger vor die Nase gefahren...

http://2.bp.blogspot.com/-Bp7vXFv5amw/VqAC3-BuqbI/AAAAAAAAJsY/2Bli_BeUHWU/s1600/Renault-Megane-Sport-Tourer-2017-0.jpg

Mehr Fotos unter:
http://www.carscoops.com/2016/01/2017-r ... aught.html
und
http://www.worldcarfans.com/11601231032 ... ghphotos#0

Was meint ihr dazu? Ein Lifestyle Kombi scheint er auf jeden Fall nicht geworden zu sein, der Kofferraum ist dem Foto zu schließen recht großzügig dimensioniert worden.
LG, ASpeed
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Also leute,

Ich habe am Freitag nun meine Probefahrt gemacht im dci130 bose.
Da ich schon auf der IAA in megane 4 drinsaß, muss ich sagen, mein neues Auto ist damit bestätigt.
Ich warte nur noch auf ein Gt-line Modell für die Probefahrt, da ich gerne die GT Sitze ausprobieren möchte auf einer kurzen Fahrt von vielleicht 15 km. Auf der IAA waren die GT Sitze geil, wie sie sich allerdings auf Achse sich anfühlen, muss ich eben testen.
Ansonsten wird es der dci 110 mit edc, schade dass es den 130 nicht mit dem edc Getriebe gibt.
Dazu noch beheizbare Sitze, easy park paket, das rlink 2, 18 Zoll felgen und die iron blau lackierung, fertig ist mein megane für 28.000€

Ich warte wirklich nur noch auf ein gt-line.
Mfg

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
S

Steff_Coupe

Guest
Mit den Sitzen kannst du nicht viel falsch machen.
Habe einiges darüber schon gelesen. Wurden bis jetzt nur empfohlen. Ich habe meine Bestellbestätigung bekommen. Liefertermin 19 KW.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Ein paar neue Fotos vom neuen Megane. Nicht meiner.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1453835715901.jpg
    FB_IMG_1453835715901.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 448
  • FB_IMG_1453835721709.jpg
    FB_IMG_1453835721709.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 473
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Schaut schon geil aus der 5 Türer GT und das Blau macht einen guten Eindruck :top:
Wenn ich im Lotto heute gewinnen sollte ... dann ... :dirol:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Sieht super aus - und dann noch 5-Türer, schon das wäre eine Bestellung wert.
 
Thema: Megane 4 - falls es interessiert

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben