Megane 4 - Grandtour Vorstellung

Diskutiere Megane 4 - Grandtour Vorstellung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis...
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hi

Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis:

http://www.renault.de/renault-modellpal ... ate-gt.jsp

http://abload.de/img/m4kombiz1sgq.jpg

Werde mir morgen den 5 Türer GT in Live anschauen.
Im Moment gibt es zu unter 2% Finanzierung den GT für 5 Jahre im Angebot inkl. Wartung etc.

Bin gespannt ob es dann den alten M3 Ph3 günstiger geben wird, dann wäre der GT220 interessant für mich :dirol:
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Beiträge
47
Sieht ja echt schick aus :top:


sTalKer schrieb:
Bin gespannt ob es dann den alten M3 Ph3 günstiger geben wird, dann wäre der GT220 interessant für mich

Das Glaube ich nicht , die preise Richten sich nach Angebot und Nachfrage.
Bis die Ersten auf dem Gebrauchtwagenmarkt kommen wird es Minimum 6 Monate dauern.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Mir gefällt der Kombi auch sehr, aber ich bin noch nicht bereit für so einen "Familienwagen" bzw. Ich benötige die Größe nicht.
Mir reicht somit der 5-türer locker aus.
Aber dennoch sieht er gut aus.
 
Pinot

Pinot

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hab mir diese Woche den GT Grand Tour auch angeschaut. Sieht toll aus.

Positiv aufgefallen ist mir u.A. dass beim Grand Tour GT der normale Auspuff verbaut wird und nicht jener vom normalen M4 mit dem Fakeauspuff rechts. Macht auf mich so einen erwachseneren Eindruck :top:

Negativ sind die Schalensitze. Wirken im Grand Tour deutlich deplatzierter als im normalen M4 und ich seh echt nicht ein, wieso man auf den deutlich höheren Komfort der normalen Ledersitze (besonders für grosse Personen ab 1.85cm+) und die Massagefunktion für diese Dinger verzichten sollte. Ein 200 PS Kombi der auf Sportwagen macht muss echt nicht sein.
Aber vielleicht geschehen ja noch wunder und man kann beim Grand Tour die Sitze frei wählen? Wohl eher nicht.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Also ich bin 1,85 und ich liebe die Sportsitze im neuen GT schon jetzt. Noch besser als meine GT Sitze im aktuellen Wagen.
Der GT darf ruhig ein wenig hemdsärmelig sein. Ich steh auf sowas. Erwachsene müssen dann halt nen Bose oder gleich nen Talisman nehmen.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Also ich bin zwar "erwachsen" (soweit man das mit 33 Jahren ist), aber dennoch würde ich zum GT Line tendieren. Weil mir die Optik gefällt und die Sitze einfach mehr Seitenhalt haben - das mag ich ja auch jetzt bei meinen GT-Line Sitzen im M3 so.

Ihr habt zwar recht, es gibt Dinge auf die man verzichten muss - wie z. B. bei uns in AUT auch das Winterpaket. Das gibt es mit GT-Line / GT beim M4 nicht. Ob ein Bose oder vielleicht gar ein Talisman Grandtour als Alternative in Frage kommen habe ich mich auch schon gefragt. Ist wie so vieles eine Frage des persönlichen Geschmackes und vor allem beim Talisman halt auch eine Geldfrage, da der doch ein Eckerl teurer als der M4 ist.
 
Pinot

Pinot

Megane-Kenner
Beiträge
63
Neben dem neuen Megane Grand Tour sehe ich für den Talisman und für allem den Aufpreis irgendwie kaum mehr ein Argument so lange dort nicht grössere Motoren kommen.
 
Pinot

Pinot

Megane-Kenner
Beiträge
63
Auf der französischen Seite von Renault kann man den Meg 4 Grandtour bereits konfigurieren. :secret:

Was ich bis jetzt aber bei den Auswahlmöglichkeiten vermisse ist die Haifischflosse, die der Grandtour am Genfer Salon drauf hatte.
 
Thema: Megane 4 - Grandtour Vorstellung
Oben