Megane 4 - Grandtour Vorstellung

Diskutiere Megane 4 - Grandtour Vorstellung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis:...

  1. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis:

    http://www.renault.de/renault-modellpal ... ate-gt.jsp

    [​IMG]

    Werde mir morgen den 5 Türer GT in Live anschauen.
    Im Moment gibt es zu unter 2% Finanzierung den GT für 5 Jahre im Angebot inkl. Wartung etc.

    Bin gespannt ob es dann den alten M3 Ph3 günstiger geben wird, dann wäre der GT220 interessant für mich :dirol:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackhawk77, 4. März 2016
    Blackhawk77

    Blackhawk77 Einsteiger

    Dabei seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja echt schick aus :top:


    Das Glaube ich nicht , die preise Richten sich nach Angebot und Nachfrage.
    Bis die Ersten auf dem Gebrauchtwagenmarkt kommen wird es Minimum 6 Monate dauern.
     
  4. s-lab

    s-lab Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Sieht soweit gut aus als Kombi..
     
  5. #4 Speed2000, 4. März 2016
    Speed2000

    Speed2000 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Kombi auch sehr, aber ich bin noch nicht bereit für so einen "Familienwagen" bzw. Ich benötige die Größe nicht.
    Mir reicht somit der 5-türer locker aus.
    Aber dennoch sieht er gut aus.
     
  6. Pinot

    Pinot Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir diese Woche den GT Grand Tour auch angeschaut. Sieht toll aus.

    Positiv aufgefallen ist mir u.A. dass beim Grand Tour GT der normale Auspuff verbaut wird und nicht jener vom normalen M4 mit dem Fakeauspuff rechts. Macht auf mich so einen erwachseneren Eindruck :top:

    Negativ sind die Schalensitze. Wirken im Grand Tour deutlich deplatzierter als im normalen M4 und ich seh echt nicht ein, wieso man auf den deutlich höheren Komfort der normalen Ledersitze (besonders für grosse Personen ab 1.85cm+) und die Massagefunktion für diese Dinger verzichten sollte. Ein 200 PS Kombi der auf Sportwagen macht muss echt nicht sein.
    Aber vielleicht geschehen ja noch wunder und man kann beim Grand Tour die Sitze frei wählen? Wohl eher nicht.
     
  7. #6 Megiturbo, 4. März 2016
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin 1,85 und ich liebe die Sportsitze im neuen GT schon jetzt. Noch besser als meine GT Sitze im aktuellen Wagen.
    Der GT darf ruhig ein wenig hemdsärmelig sein. Ich steh auf sowas. Erwachsene müssen dann halt nen Bose oder gleich nen Talisman nehmen.
     
  8. ASpeed

    ASpeed Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    11
    Also ich bin zwar "erwachsen" (soweit man das mit 33 Jahren ist), aber dennoch würde ich zum GT Line tendieren. Weil mir die Optik gefällt und die Sitze einfach mehr Seitenhalt haben - das mag ich ja auch jetzt bei meinen GT-Line Sitzen im M3 so.

    Ihr habt zwar recht, es gibt Dinge auf die man verzichten muss - wie z. B. bei uns in AUT auch das Winterpaket. Das gibt es mit GT-Line / GT beim M4 nicht. Ob ein Bose oder vielleicht gar ein Talisman Grandtour als Alternative in Frage kommen habe ich mich auch schon gefragt. Ist wie so vieles eine Frage des persönlichen Geschmackes und vor allem beim Talisman halt auch eine Geldfrage, da der doch ein Eckerl teurer als der M4 ist.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pinot

    Pinot Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem neuen Megane Grand Tour sehe ich für den Talisman und für allem den Aufpreis irgendwie kaum mehr ein Argument so lange dort nicht grössere Motoren kommen.
     
  11. Pinot

    Pinot Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auf der französischen Seite von Renault kann man den Meg 4 Grandtour bereits konfigurieren. :secret:

    Was ich bis jetzt aber bei den Auswahlmöglichkeiten vermisse ist die Haifischflosse, die der Grandtour am Genfer Salon drauf hatte.
     
Thema:

Megane 4 - Grandtour Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Megane 4 - Grandtour Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Renault Megane RS oder RS Trophy

    Renault Megane RS oder RS Trophy: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und...
  2. Megane 3 Suche Original Federn Megane III GT220

    Suche Original Federn Megane III GT220: MIt folgender Farbkennung VA Rot/Gelb HA Gelb/Türkis oder Grün
  3. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

    Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  4. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  5. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...