Megane 5-Türer DCI welchen?

Diskutiere Megane 5-Türer DCI welchen? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey, ich werde mir hoffentlich bald einen Renault Megane 5Türer kaufen können! Fahr momentan noch einen VW Polo (erst von Feb.2009!!) muss...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Na, das ist ja schonmal ein guter Anfang.
Dann viel Spaß beim abholen. Wegen deiner VW Verwöhntheit, mach dir da mal keine Sorgen.
Ich bin Audi verwöhnt gewesen un des hat nicht lange gedauert bis ich nichts mehr vermisst habe.
OK, Qualitativ in Materialien und so ist natürlich der Audi schon besser, aber du wirst wirklich nach kurzer
Zeit nichts mehr vermissen. Und wenn ich das schon als totaler Audi Fan sage, ist da auch was dran.

Also, lange Rede kurzer Sinn. Steig ein und fühl dich wohl.
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
RAudi schrieb:

Na, das ist ja schonmal ein guter Anfang.
Dann viel Spaß beim abholen. Wegen deiner VW Verwöhntheit, mach dir da mal keine Sorgen.
Ich bin Audi verwöhnt gewesen un des hat nicht lange gedauert bis ich nichts mehr vermisst habe.
OK, Qualitativ in Materialien und so ist natürlich der Audi schon besser, aber du wirst wirklich nach kurzer
Zeit nichts mehr vermissen. Und wenn ich das schon als totaler Audi Fan sage, ist da auch was dran.

Also, lange Rede kurzer Sinn. Steig ein und fühl dich wohl.

So nach über 1200km Fahrt bin ich wieder zuhause und immer noch fertig von der Fahrt, der Mietwagen war extrem unbequem, ein neuer Fiat croma und ich hatte schon nach 100-200km rückenschmerzen von den unbequemen sitzen, für große leute ist der wagen echt nicht gemacht, zumindest die sitze nicht! In prenzlau ist meine freundin dann den megane zu erst gefahren, da wir den mietwagen ja noch wegbringen mussten und sie den fiat nicht fahren wollte;) in eberswalde durfte ich dann fahren und es war wirklich ne genugtuung endlich in bequemen sitzen zu sitzen und der fahrcomfort war deutlich hoher als im fiat... die 20PS mehr leistung des Fiats merkt man auch nicht wirklich und der motor klingt bedeutend besser! Bin rund um zufrieden;) Muss nun noch noch LED-TFL von elia einbauen, sowie parksensoren etc. hoffe da noch auf besseres wetter!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Na dann mal allzeit gute Fahrt.
Und viel Spaß bei den "Tuningmaßnahmen".
 
Thema: Megane 5-Türer DCI welchen?
Oben