Mégane 5-Türer mit GT Stoßstange?

Diskutiere Mégane 5-Türer mit GT Stoßstange? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Tach zusammen. Vielleicht kennt der ein oder andere meine Geschichte aber nochmal in Kurz: Mir ist einer drauf gefahren, Stoßtange muss ersetzt...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Tach zusammen.

Vielleicht kennt der ein oder andere meine Geschichte aber nochmal in Kurz: Mir ist einer drauf gefahren, Stoßtange muss ersetzt werden, dem seine Versicherung zahlt! ^^ (Kurz und bündig).

So jetzt hat mich ein Forenmitglied auf die Idee gebracht, nachzufragen was die GT Stoßstange kosten würde anstatt der Serie. Könnt ihr es euch vielleicht vorstellen ob das gut aussehen würde? Habe eben die Befürchtung das der GT Spoiler nicht zum Serienheck passt. Will ihn auch noch 35mm tiefer und 40-60mm breiter machen lassen.

Grüße Kilian
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich denke nicht, dass das unstimmig aussieht! Sollte eigentlich gehen, aber es hat ja noch keiner Preise bzw. weiß, ab wann sich die neuen Stoßis bestellen lassen!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Und es ist immer eine Verhandlungssache mit deinem AH. Wenn die das so drehen können, warum nicht.
Nur wie Matze schon schreibt, gibt es die überhaupt schon?
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Gibts anscheindend schon. "Main Lagarist" sagte er informiere sich und mailt mir den Aufpreis zu. Wir aber eher morgen.

Wiso überhaupt? Befürchtet ihr das es die noch gar nicht gibts?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also preise gibt es. habe heute ein angebot erhalten für mein coupe...mich hat es aber erstmal vom stuhl gewippt. da aber noch andere sachen von mir mir erfragt wurden, muss ich den preis erstmal einzeln aufschlüsseln und glaub auch nochmal nachfragen

teile alleine ca. 930 €
dann kommt noch dazu: an-und abbau...lackierung
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Wie Teile alleine schürzen vorne hinten seiten oder was alles wenn ja wird es ja beim Grandtour nich viel teurer sein oder und naja + Lackieren würde ja eigentl noch gehen...genaue Preise wären echt nich schleht :top:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
dann kommt noch dazu: an-und abbau...lackierung

Nicht wenn du einen Unfall hattest und es eh lackiert werden muss so wie an- und abgebaut.

930€? :-O . Aber schon für alles also Seitenschweller, Schürtze...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Also war heute auch mal bei meinem Autohaus, aber eigentlich wegen etwas anderen aus dem Zubehör und da hab ich mal spaßenshalber mal so gefragt und die Stoßstange vorne ohne die ganzen Anbauteile die man noch braucht kostet ca. 335€ , dass sind ca. 110€ mehr gegenüber der normalen Stoßstange. Ich muss sagen hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Hey das hört sich gar nicht so schlimm an.
Ich glaube ich lass mir die dranbauen und dafür schieb ich die Tieferlegung etwas raus. So ne schicke GT Stoßtange hat nicht jeder :fies:, auch wenn nur 106PS Diesel Power dahinter stecken :sarcastic:
Vielleicht kann ich da auch noch was am Preis machen.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ist aber nur die Stoßstange, dazu kommt noch das Gitter in der Mitte und jeweils 2 Einsätze pro Seite und den Kennzeichenträger. Das kann schnell den Preis nach oben treiben.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Haste da denn irgendeine Website oder sind das alles Ansagen der Händler und man kann die definitiv schon kaufen ja???
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Black GT schrieb:
Haste da denn irgendeine Website oder sind das alles Ansagen der Händler und man kann die definitiv schon kaufen ja???

Wenn du mich meinst. Website ist das Megane3Board :grin: und halt eigenes Wissen darüber. Die Händler können eigentlich schon bestellen, die Teilenummern plus (einige/alle) Preise sind auch schon im Dialogys, aber wie lange die Lieferung dauert, dazu kann man nichts sagen. Aber jeder Händler kann die Verfügbarkeit im Rechner abfragen. Voraussetzung ist der gute Mitarbeiter vom Autohaus kennt sich mit der Materie aus.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also meine 935 € bezogen sich auf vorn und hinten incl. kleinteile zum verbau.
Händler kann alles abfragen, habe hier vor mir nen konkreten KVA mit Bestellnummern liegen
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
meggigt schrieb:
Händler kann alles abfragen, habe hier vor mir nen konkreten KVA mit Bestellnummern liegen

Kannst den denn mal einscannen und dann mal hier einstellen.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
einscannen ist doof, da ich aktuell keinen scanner habe...ich werd mal versuchen abzufotografieren und einzustellen allerdings dauert das noch paar tage, da mein foto z.zt. unterwegs ist
 
Thema: Mégane 5-Türer mit GT Stoßstange?
Oben