Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe

Diskutiere Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich hab heute vom örtlichen Händler ein Angebot für einen Vorführwagen bekommen. Ist ein Megane 5-Türer TCe 130 Paris inkl. Deluxe in Rot...
S

SolomonKane

Guest
Hallo,

ich hab heute vom örtlichen Händler ein Angebot für einen Vorführwagen bekommen. Ist ein Megane 5-Türer TCe 130 Paris inkl. Deluxe in Rot. Gefahren ist er zwischen 2000 und 3000km, konnte ihn nicht Probefahren, da er gerade auf Achse war. Habe dann einen normalen Paris bekommen zum testen, der hat gute 3500km drauf und ist grau.

Für den Deluxe möchte er 19350,-€ und für den normalen 15500,-€ letzterer ist seit 31.3. angemeldet und ersterer seit gut 2 Monaten.

Wieviel denkt ihr kann ich da noch mindestens runterhandeln? Oder sind die Preise in Ordnung? Im Internet findet man die mit Tageszulassung (kein EU-Fahrzeug) ja schon deutlich günstiger in Grau und nicht in Rot.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ich klinke mich hier mit ein, da es mir genauso geht. Ich weiß nur, dass der Paris ein "Auslauf-Modell" ist und jetzt "Limited" heisst, wobei das Deluxe-Paket mit 1950,- extra dazu kommt und das Modularitäts-Paket mit 200,-.
19350,- für die Limousine ist eindeutig zuviel, der Preis sollte Richtung 18000,- gehen. Für einen Kombi wäre der Preis ok.
Schau mal bei autohaus24.de, nagelneue Meganes (Limited, incl. Deluxe- und Mod.-Paket) mit bis zu 20% Rabatt - Abholung bei jeder Sixt-Station.

Gruss Uli
 
S

SolomonKane

Guest
18000,-€ für ein Auslaufmodell, in Rot, das auf jeden Fall schon mehrere Monate auf dem Hof steht und als Vorführwagen genutzt wurde erscheint mir persönlich immer noch ein bisschen hoch, das sind nicht mal 20% auf den Listenpreis. Einige Autohändler bieten die mit Tageszulassung für mehr als 20% unter Liste an... Weiß auch nicht was man da machen soll.
 
Thema: Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe
Oben