Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe

Diskutiere Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich hab heute vom örtlichen Händler ein Angebot für einen Vorführwagen bekommen. Ist ein Megane 5-Türer TCe 130 Paris inkl. Deluxe in Rot....

1. #1 SolomonKane, 27.09.2014
    SolomonKane

SolomonKane Türaufmacher

Hallo,

ich hab heute vom örtlichen Händler ein Angebot für einen Vorführwagen bekommen. Ist ein Megane 5-Türer TCe 130 Paris inkl. Deluxe in Rot. Gefahren ist er zwischen 2000 und 3000km, konnte ihn nicht Probefahren, da er gerade auf Achse war. Habe dann einen normalen Paris bekommen zum testen, der hat gute 3500km drauf und ist grau.

Für den Deluxe möchte er 19350,-€ und für den normalen 15500,-€ letzterer ist seit 31.3. angemeldet und ersterer seit gut 2 Monaten.

Wieviel denkt ihr kann ich da noch mindestens runterhandeln? Oder sind die Preise in Ordnung? Im Internet findet man die mit Tageszulassung (kein EU-Fahrzeug) ja schon deutlich günstiger in Grau und nicht in Rot.

2. #2 feisalsbrother, 28.09.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

ich klinke mich hier mit ein, da es mir genauso geht. Ich weiß nur, dass der Paris ein "Auslauf-Modell" ist und jetzt "Limited" heisst, wobei das Deluxe-Paket mit 1950,- extra dazu kommt und das Modularitäts-Paket mit 200,-.
    19350,- für die Limousine ist eindeutig zuviel, der Preis sollte Richtung 18000,- gehen. Für einen Kombi wäre der Preis ok.
    Schau mal bei autohaus24.de, nagelneue Meganes (Limited, incl. Deluxe- und Mod.-Paket) mit bis zu 20% Rabatt - Abholung bei jeder Sixt-Station.

Gruss Uli

3. #3 SolomonKane, 28.09.2014
    SolomonKane

SolomonKane Türaufmacher

18000,-€ für ein Auslaufmodell, in Rot, das auf jeden Fall schon mehrere Monate auf dem Hof steht und als Vorführwagen genutzt wurde erscheint mir persönlich immer noch ein bisschen hoch, das sind nicht mal 20% auf den Listenpreis. Einige Autohändler bieten die mit Tageszulassung für mehr als 20% unter Liste an... Weiß auch nicht was man da machen soll.

Thema: Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane tce 130 paris

,
  2. megane paris TCe

Die Seite wird geladen...

Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  5. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden