Megane 3 Megane aufbocken

Diskutiere Megane aufbocken im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich wollte mein Megane 3 Coupe vorne rechts und links auf bocken , so das ich beide Räder abnehmen kann . Wie mache ich das am besten. Mit...
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

Ich wollte mein Megane 3 Coupe vorne rechts und links auf bocken , so das ich beide Räder abnehmen kann .
Wie mache ich das am besten.

Mit Wagenheber ist klar und dan ein Holtzklotz drunter ,habe keine Ständer.
Aber wo die Holtzklötzer drunter so das nichts beschädigt wird.

Das gleiche hinten wen ich vorne vertig bin.

m.f.g
adler
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
E-Guide / Benutzerhandbuch Punkt 5.7 ...

Ich weiß ja nicht, ob du Seitenschweller dran hast, aber Markierungen zum Ansetzen des Wagenhebers an der Karosserie sind bei mir (weißes Auto) deutlich sichtbar :-)
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
Hallo

Danke für die Antwort.

wo der Wagenheber drunter kommt weis ich ,aber wo kann ich die Holzklötzer drunter setzen und den wagen darauf absetzen
rechts und links vorne sowie hinten.
So das er jeweils eine Nacht so verbringen kann in der Garage.

Habe keine Seitenschweller

m.f.g
adler
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Megane aufbocken

Interessen würde mich dies auch, bin da nämlich eher der Laie :shock:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wenn man die richtige Stelle weiss, bringt man den vorne und hinten zusammen hoch :grin:
Natürlich nur auf einer Seite :laugh:
 
Thema: Megane aufbocken

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
201
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben