Megane 3 Megane Automatik springt nicht mehr an

Diskutiere Megane Automatik springt nicht mehr an im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hi, meine Megie sagt kein Ton mehr. steht in der Werkstatt die wissen auch nicht weiter. zur Vorgeschichte. Marder hat ein Brötchen ins...
K

kerstin

Türaufmacher
Beiträge
3
hi, meine Megie sagt kein Ton mehr.

steht in der Werkstatt die wissen auch nicht weiter.

zur Vorgeschichte. Marder hat ein Brötchen ins lüfterrad gesteckt, gefunden alles ok, dann klimakompresser kaputt wurde gewechselt , seit dem kocht die kleine im Stand hoch , Werkstatt sagt ,,kann nicht sein ,geht, weiter fahren beobachten,,

das neueste, sie verbraucht Unmengen an Tagfahrlichtbirnen, brennen ständig durch.
Seit Dienstag sagt sie kein Ton mehr, 60 Ampere Sicherung durchgebrannt, neue rein , neue Batterie nichts , Fehlermeldungen 36 Stück, Werkstatt sagt nun sie schauen nach Zündkerzen

ich weiß nicht weiter , Werkstatt naja ..wollen sie Geld mach ich weis es nicht...

was könnte sie haben ,möchte sie ungern verlieren ,da ich sie doch sehr mag und sie immer treu war .

Danke ,vllt hat ja jemand eine Idee.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Moin,

kommt drauf an, wie alt der Wagen ist, km-Stand, usw. - lohnt sich da eine Reparatur?? Nachher verlangt die Werkstatt mehr, als der Wagen noch wert ist.

Gruss Uli
 
K

kerstin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
hallo
175000 km , 11 jahre

Fährt wieder ,war wohl nur ertrunken ,

lg kerstin
 
Thema: Megane Automatik springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.821
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Chaka304
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.905
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben