Megane 3 Megane Bettwäsche

Diskutiere Megane Bettwäsche im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo Leute :-) Da ich mit produzent von Bettwäsche bin , hatte ich die Idee ob hier vielleicht jemand Interesse an Bettwäsche mit Schriftzug...

?

Interresse an Bettwäsche mit Stickerei

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.05.2011
  1. - Ja

6 Stimme(n)
    26,1%
  2. - Nein

17 Stimme(n)
    73,9%
  1. #1 Anonymous, 23.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute :-)

Da ich mit produzent von Bettwäsche bin , hatte ich die Idee ob hier vielleicht jemand Interesse an Bettwäsche mit Schriftzug hat ?
    Ich hab da alle möglichkeiten offen sowohl beim der Qualität als auch beim Schriftzug.
    Mein Vorschlag wäre der Schriftzug : " Mein Megane " " Megane Board " " Renault "
    oder habt ihr ein Vorschläge ?

Ich starte eine Umfrage und wenns auf anklang stößt , dann Rechne ich aus was eine Garnitur kosten würde, umso mehr wir sind umso Billiger wird sie :top:
    Der Preis wird sich ca. bei 49 Euro bewegen je nachdem was wir für eine Qualität nehmen und wieviele Interesse haben.

Gut wäre das jeder der Interresse hat , flogendes postet :

- Größe ( 135x200 ; 155x220 + jeweils ein 80x80 Kissen dabei )
    - Farbe ( kann später jeder selbst entscheiden , ich habe 45 Uni Farben zur Auswahl und 9 Karo Farben )
    - Schriftzug ( sein Favoriten oder sein vorschlag )
    - Qualität ( hab benutze nur Stoffe aus 100 % Baumwolle , ihr habt auswahl aus Mako Satin Uni 100 % Baumwolle und aus Vichy Karo 100% Baumwolle )

So nun ordentlich posten :grin:

2. #2 Black Pearl RS, 23.05.2011
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

:grin: ich weiss nicht finde zu viel des Guten
    Renault Sport wäre aber noch ne alternative :top:

3. Falko

Falko Megane-Profi

Ist das ein gewerbliches Angebot ? Also mit Rechnung usw. ?

4. #4 Night&Day, 23.05.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hab mal mit "Nein" gestimmt, denn aus dem Alter sind wir doch raus, oder?! :sarcastic: Meine Frau wär bestimmt schwer "begeistert", wenn ich ihr mit ner Reno-Bettwäsche komm... :punish:
    Für den ein oder anderen Filius kann das ja ganz nett sein.
    Traumhafte Grüße aus A :hi:

5. #5 Anonymous, 23.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

wäre dann ein gewerblcihes angebot mit rechnung ja .
    Wie gesagt ich wollte es nur anbieten :thanks:
    es muss ja keiner :-)

6. ket234

ket234 Megane-Experte

Also in gelb und dann mit Renault-Sport wär cool. Oder gelb schwarz. Da wär ich dabei. Kann nicht abstimmen, da festnetz noch nicht geht und das iPhone es nicht kann. ;-)

7. #7 Agecanonix, 23.05.2011
    Agecanonix

Agecanonix Megane-Kenner

Nicht so schlimm. Kann mal ganz prickelnd sein, so ganz ohne Internet:

Verlassen steht der Rechner dort
    Weil Vater gerade Motherboard

Viel Spass, herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und hoffentlich habt ihr bald wieder Netz (freu mich nämlich auf Video-Sequenzen vom letzten "BaWü").

Ciao :smoke:

8. Falko

Falko Megane-Profi

Müsste im Safari Browser aber gehen, mit dem iPad geht es auch.

Hab das Thema mal in den gewerblichen Bereich verschoben.

9. #9 Megane 1501, 23.05.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

wäre dabei. wie oben scho gesagt mit renault sport schriftzug schwarz mit weißer schrift oder so

gruß

10. #10 Anonymous, 23.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@ N&D, Age...: :rofl: :rofl: :rofl: I break together!
    @ wolle: Bettzeug ja (habe ich ja schon erwähnt) aber Renault: nein, dann dürfte ich ja gar nicht mehr [​IMG] :sarcastic: Bzgl. meines Wunsches schreibe ich Dir dann mal eine PN sobald ich die passenden designs habe.

11. ket234

ket234 Megane-Experte

@Age: vielen vielen Dank!! Das neue Heim ist super. Gibt zwar noch einiges zum auspacken und das PC-Zimmer ist bisher nur voller Kartons aber wir sind "angekommen".
    Home Sweet Home. ;-)

12. Maik

Maik Megane-Fahrer

Du Produzierst die?

Dann solltest Du aber die rechtliche Seite ja kennen.

13. #13 Anonymous, 24.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@maik : ich hab gesagt das ich mit produzent bin , und ja ich kenne die rechtliche seite ^^

Thema: Megane Bettwäsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault bettwäsche

Die Seite wird geladen...

Megane Bettwäsche - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  4. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  5. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden