Megane Board Treffen 2010 ?

Diskutiere Megane Board Treffen 2010 ? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Tach Leute, was haltet ihr eigentlich mal von einem Megane Board Treffen für alle Mitglieder im Jahre 2010 ? Wäre doch mal ne schöne Sache ...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Tach Leute, was haltet ihr eigentlich mal von einem Megane Board Treffen für alle Mitglieder im Jahre 2010 ?

Wäre doch mal ne schöne Sache !!! Allgemeine Renault Treffen gibt es ja sonst überall........

Mfg Aaron
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo!

Tja, das hatte ich schon 2009 vor aber es geht wie immer darum einen Treffpunkt zu finden den "fast" jeder in Deutschland gut findet und auch nicht der aus dem Norden oder dem Süden der Republik kommt zu weit zum fahren hat.

Bin gerne bereit ein Treffen mit Dir zu organisieren.

Als erstes sollte man halt mal eine Abstimmung machen wann es stattfinden sollte und eine "zeitgleiche" Abstimmung wo es stattfinden sollte.

Ich jedenfalls wäre gerne bereit meinen Teil dazu beizutragen dass es 2010 wieder ein Megane Board Treffen geben wird und wie schon erwähnt könnte ich auch einen Beitrag zum gelingen des Treffens beitragen wenn auch die Leute die dann in der näheren Umgebung des Orts wo wir uns treffen noch mehr org. können als jemand der weiter weg wohnt so wie ich.

Also Vorschläge zum Ort und Zeitpunkt werden gerne angenommen!!! :rose:

Es kann ja jeder hier im Threat einen Zeit und Ortvorschlag machen denn ich oder aaron dann in ein paar Wochen zu einer Abstimmungsumfrage zusammenfäst.


Ich schlage jetzt einfach mal die Region Erfurt und Umgebung vor und das ganze dann im Mai oder Juni !?!?!

OK, dass alle Zeit haben wird und kann es nie geben aber bis jetzt hat es ja schon 3 mal geklappt dass ein Megane Boardtreffen zustande gekommen ist und warum soll das auch nicht 2010 klappen. :freu:

wrbakatze
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Na sowas denke ich halt auch.
Wenn ich sehe das hier 1726 Mitglieder im Forum sind, dann denke und hoffe ich doch, dass sich da einige finden, die auch kommen würden ; ).
Also das hoff ich doch mal. !!!!

Ps, da ja in Thüringen im Jahr 2010 einige Veranstaltungen wieder sind wie Speeddays oder German Racewars könnte man sich auch dort treffen.
Das erleichtert um einiges das Treffen und jaaaaaaa (ein Freund von 1/4 mile Veranstaltungen bin ich auch nicht wirklich).
Aber man könnte oder vielmehr ich könnte mit dem Veranstalter reden ob man einen vernünftigen Eintrittspreis bekommt wenn da mal 100 Leute kommen oder so ....... ; ).
Also das war jetzt nur ein Beispiel wenn man so eine Veranstaltung als Anlass nimmt sich mal zu treffen.....

Ich finde halt, man kann ja auch mal sehen mit wem man sich so schreibt hier im Board 8) .
Jetzt müßen sich halt nur noch einige finden, oder einfach nur etwas dazu sagen ; ), :mrgreen:

Mfg AAron
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Da Deutschland länger als breiter ist wird das wohl recht schwierig werden nen akzeptablen treff zu finden.
Erfurt liegt meiner meinug nach ja wohl da zu weit östlich für einige, wenn dann sollte es sich schon irgendwie mittig befinden obwohl die aus Nord und Süd dann immer noch um die 500 km hätten was einigen bedeutend zu weit sein wird. So wie es mir zu weit ist bis Erfurt :bä:

LG Driver
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Also, so wie ich mich bis jetzt so auskenne ; ) ist das hier der Mittelpunkt Deutschlands.
Ps bei dem inneren Punkt ist ungefähr Eisenach(German Racewars). Wo man sich zb treffen könnte....
Und das müßte dann ziehmlich gut erreichbar sein..... ) für allllllllle :wink:
 

Anhänge

  • deutschland.jpg
    deutschland.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 892
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Driver schrieb:
Da Deutschland länger als breiter ist wird das wohl recht schwierig werden nen akzeptablen treff zu finden.
Erfurt liegt meiner meinug nach ja wohl da zu weit östlich für einige, wenn dann sollte es sich schon irgendwie mittig befinden obwohl die aus Nord und Süd dann immer noch um die 500 km hätten was einigen bedeutend zu weit sein wird. So wie es mir zu weit ist bis Erfurt :bä:

LG Driver

Was also ist dein Vorschlag? :-?

@aaron: muß es unbedingt eine Motorsportveranstaltung sein?
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Also German Racewars hätte ich bis jetzt nur als Vorschlag.
Man hat einfach den Vorteil das die Veranstaltung von sich aus, schon sehr gut organisiert ist mit Speis, Trank, Veranstaltungen etc. und man muß sich um den Rest nicht allzu viel Gedanken machen.
Denn wer kommt der kommt ; ) 8) , ps du hast halt den Vorteil das es dort ein riesen Gelände ist wo man auch zelten könnte !!!
Ich würde es halt nicht wirklich sinnvoll finden ein Treffen zu organiseren wo sich von 1726 Leuten im Forum dann 15 Leute oder so nur dann einfinden......
Also ist meine Meinung!!!
Mfg Aaron
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
aaron schrieb:
Ich würde es halt nicht wirklich sinnvoll finden ein Treffen zu organiseren wo sich von 1726 Leuten im Forum dann 15 Leute oder so nur dann einfinden......
Also ist meine Meinung!!!
Mfg Aaron

Na dann schau dir mal die letzten Treffen (Würzburg, Rheinsberg, SchalkeArena usw.) an, die wir organisiert haben. Mehr als 30 Mitglieder waren es nie. Und das ist wie ich finde schon ein guter Schnitt, denn von den 1726 Leuten von denen du sprichst sind etwa "nur" 100 aktiv im Forumsalltag dabei, alles andere sind die sog. "Karteileichen". Einmal angemeldet und 1 - 2 Beiträge geschrieben oder eben nur angemeldet und schon lange nicht mehr online gewesen bzw. gar nicht mehr im Board unterwegs.

Und von den 100 die aktiv dabei schaffen es eben nur max. 20-30% an so einem Treffen teilzunehmen. Und das ist dann rein rechnerisch schon ein guter Schnitt.

In diesen Größenordnungen rechnen wir auch bei uns im Hotel bei Veranstaltungen. Von 100 "offenen" eingeladenen Personen kommen max. 30%.

Das aber nur nebenbei, nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst.

Hier mal ein Bild aller Teilnehmer in Würzburg:
http://img264.imageshack.us/img264/7863/cimg5209.jpg

wrbakatze
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Also ich wäre auch für ein Board Treffen im nächsten Jahr.
wrbakatze schrieb:
Ich schlage jetzt einfach mal die Region Erfurt und Umgebung vor und das ganze dann im Mai oder Juni !?!?!
Vorschlag angenommen, Erfurt klingt gut und Juni auch. Mich würde es jetzt auch nicht stören noch weiter nach Westen zu fahren, was sind schon 100km.
aaron schrieb:
Ich würde es halt nicht wirklich sinnvoll finden ein Treffen zu organiseren wo sich von 1726 Leuten im Forum dann 15 Leute oder so nur dann einfinden......
Viel mehr werden es eh nicht, was glaubst du wie viel von den über 1700 Usern hier mitlesen und kommen würden. Was würden den gegen ein Treffen mit 20 Leuten sprechen, lieber 20 super Leute mit denen man sich versteht, als 100 Leute die sich nicht viel zusagen haben.
Das kleine Treffen zu den Kreuztagen war schon super, aber wir waren auch bloß 4 Leute, bloß mal so als Anhaltspunkt. Dabei musst du auch bedenken, das es hier einen großen Altersdurchschnitt gibt und nicht jedermann für sowas wie die Racewars zu begeistern ist.
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Ich finde Thrüringen auch toll....Ist zentral gelegen....ok, die Thüringer habe dann ne kürzere Anfahrt :-)
Zu den German Racewars könnte man sich treffen. Das ist immer was los und es macht echt Spass dort. Bin früher immer mal mit meinem Clio dort gefahren.
Und schön fänd ich es auch wenn hier mal ein RenaultTreffen stattfindet. Sowas gibt es hier viel zu selten.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
aaron schrieb:
Ps, da ja in Thüringen im Jahr 2010 einige Veranstaltungen wieder sind wie Speeddays oder German Racewars könnte man sich auch dort treffen.

Dann ist es aber kein "Board-Treffen" mehr :sleep: !

Gruß
Meg´driver
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Moin

Wie wäre es denn wenn wir das Boardtreffen noch zentraler machen würden???
Z.B. hier im Sauerland??
Denke Zentraler gehts kaum

Auf einer anderen veranstaltung ein treffen zu machen find ich blöd weil da verläuft sich die truppe denk ich mal zu sehr und schon sind wir und die Meggis nebensache

Ist nur ein kleiner Tip
weiß nicht wie ihr darüber denkt

MFG Mirco
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ich denke auch das die 1726 Teilnehmer mal aussortiert werden sollten, wenn man das hier so mitliest sind viele newbies einfach nur auf ne Antwort auf ihr problem aus und tschüss, das wars dann. Gibts da nicht ne möglichkeit mal auszusortieren zb wer länger als 6 Monate nicht drinn war fliegt raus. Ich wär nie auf die Idee gekommen das wir angeblich so viele Mitglieder sind, hätte eher auf Max 100 getippt.

LG Driver
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Stimmt da hast du vollkommen Recht
Es sind viele die ein Problem haben und sobald es behoben ist sieht man die nie wieder

Z.B. bei den Verkäufen der User hier sind mir jetzt schon 2 gute Sachen durch die Lappen gegangen weil welche den Artikel googeln,sich hier anmelden und nachdem sie das teil gekauft haben sieht man sie nicht wieder

find das auch voll doof
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Driver schrieb:
.......wer länger als 6 Monate nicht drinn war fliegt raus.

Warum :halt: !

Aber das Thema hatten wir ja schon mal :jawoll: und hat nichts mit dem Threadtitel zu tun!

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Megane Board Treffen 2010 ?

Ähnliche Themen

Falko
Antworten
1
Aufrufe
10.924
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben