Megane Board Treffen 2010 ?

Diskutiere Megane Board Treffen 2010 ? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Tach Leute, was haltet ihr eigentlich mal von einem Megane Board Treffen für alle Mitglieder im Jahre 2010 ? Wäre doch mal ne schöne Sache ...
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Upps...hab ich Übersehen :-)
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Huhu, auch mal wieder von mir ein Wort zum Sonntag, öm Trffen.
Wär sicher gerne wie immer dabei, auch wenn ich keinen Megane fahre.
Fänd es schön wenn beim Planen wieder eine "Besichtigung" von irgendwas, ne Rundfahrt und ein gemeinsames Essen einbezogen wird. Unsere Treffen haben sich dadurch ja immer Ausgezeichnet ;)

:top:
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Ja, hallo Gemeinde!

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Wo und wann?

Gruß GTF
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Is ja echt Traurig !

Also Leutz was is den nur los mit euch ? Wart doch sonst immer dabei wenns um Treffen ging tztztztz.

Hoffentlich findtet sich noch jemand der lust hat mal wieder ein Treffen zu Orga. würd mich auch anstinken wenn dann plötzlich keiner mehr Interesse zu haben scheint.
 
Thema: Megane Board Treffen 2010 ?

Ähnliche Themen

Falko
Antworten
1
Aufrufe
10.921
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
198
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
193
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
173
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
410
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben